Kann man eine Anzeige bekommen wenn man Bilder weiter geschickt hat die aber eig öffentlich gestellt wurden aber danach wieder gelöscht wurden?

2 Antworten

Ja kann man. Der jenige hat das Bild für sich auf seinem Acc hochgeladen und nicht für andere damit sie es sich gegenseitig weiterschicken.

man kann 

Trau mich keine selfies rein zu stellen

Hey Ich trau mich nicht bei Sozialen netzwerken bilder von mir zu teilen weil ich angst habe das mich meine klassenkameraden darauf ansprechen …

...zur Frage

Anzeige wegen verschicken von nacktbildern?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich und mein ex Freund sind jetzt knapp 1 Monat getrennt. In der Beziehung habe ich ihm ein paar nacktbilder und ein paar Videos geschickt .. Verurteilt mich nicht, ich war naiv und blind vor liebe. Jedoch gehen jetzt die Videos von mir rum, und ich versteh nicht wie die an das vid kommen konnten weil mein Ex meinte er hat sie nicht verschickt, aber ich habe das Video und die Bilder NUR IHM geschickt. meinte er hat sie nicht mal mehr und hat sie nicht verschickt. Er streitet also alles hab, jedoch haben mir ein paar Freunde gesagt das er sie verschickt hat. Wenn ich das nur ihm geschickt habe, muss er sie wohl verschickt haben. Würde eine Anzeige Sinn machen? Ich habe ja keine beweise in denen er sagt das er sie verschickt hat da er es ja alles abstreitet, aber halt Screenshots wenn es Freunde zu mir sagen.. Was soll ich tun..

...zur Frage

Bilder geklaut und Lügen verbreitet?

Eine Person die ich nicht kenne hat meine Bilder von Sozialen Plattformen gestohlen und gibt sich damit nun für mich aus und schreibt andere Leute an. Verschickt in meinem Namen nacktbilder und Nachrichten wie "ich habe mit deinem Freund gef****. Kann ich damit eine Anzeige schalten, oder fällt dies nicht unter Identitätsfälschung? Eventuell Rufmord oder Rufschädigung?

...zur Frage

Nacktbild von einem Mädchen weitergeschickt was sind die Nachfolgen?

Hallo.

Ich habe von einem Mädchen nacktbilder bekommen und sie an eine einzige Person weitergeleitet es war 1bild.

Sie wurden innerhalb von Wochen aufeinmal von Leute ins Netz gestellt. Nicht von mir !!!

Sie waren im Netz und wurden so verbreitet.

Sie ging zur Polizei und machte eine Anzeige und sagte aus das ich es nur an die Person geschickt habe und nicht ins Netz gestellt habe nur geschickt. Und die Personen die es ins Netz gestellt haben wurden von ihr aber ausgesagt.

Werde ich eine Strafe bekommen oder was ähnliches was wird passieren mein Name ist vorgefallen aber nur das ich das Bild an eine Person geschickt hab und nicht ins Netz gestellt hab.

Was kann passieren?

...zur Frage

Was passiert bei einer Anzeige bei unter 14 jährigen?

Hallo.

ich habe auf sozialen Netzwerken einen Lehrer beleidigt und er will Anzeige erstatten. Ich bin aber noch 13, welche Konsequenzen kann das haben? Bin sonst eine brave und gute Schülerin..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?