Kann man eine andere Person, die auch auf meinem Instagram Account angemeldet ist sozusagen entfernen dass sie keinen Zugriff mehr auf meine Seite hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst das Passwort ändern anders geht's nicht..
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz4
22.10.2016, 09:39

Danke. Aber dann ist die Person noch trotzdem noch auf der Seite angemeldet oder?

0
Kommentar von T1MM3L31N
22.10.2016, 14:34

Nein sie muss sich dann neu anmelden was ja aber ohne das Passwort nicht geht..

0

Was ist wenn du das pw änderst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz4
22.10.2016, 09:37

ich kann es ändern, aber dann ist er ja trotzdem noch auf der Seite angemeldet oder?

0
Kommentar von Sunwear02
22.10.2016, 10:34

dann kommt die meldung: du wurdest bei.... abgemeldet der Kontoinhaber hat vielleicht das passwort geändwrt

0

Was möchtest Du wissen?