Kann man eine AMD und eine gtx grakka zugleich im pc laufen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man. Hast aber nicht viel davon. Weil die meisten DirectX Spiele nur das primäre Ausgabegerät verwenden. Ein Verbund a la Crossfire oder SLI ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CF/SLI funktioniert zwischen AMD und nVidia GPU's nicht... Früher konnte man AMD als Haupt GPU nutzen und eine nVidia als PhysX Beschleuniger, jedoch ist das ab mitte 2014 nicht mehr möglich weil nVidia dies mit den Treibern vermeiden wollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird noch getestet, aber ist noch nicht machbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?