Kann man eine alte Waschmaschine smart machen oder eine handy einrichten das beim pipsen eine Nachricht verschickt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein Handy auf der Waschmaschine befestigen, und es so programmieren, dass es dir eine Nachricht schickt, wenn z.B. seit x Minuten keine Vibrationen mehr registriert wurden.

Das geht am einfachsten mit Automate

Wäre viel zu aufwendig. Dann lieber gleich ein neues Smart-Modell kaufen.