Kann man eine Aldi oder Lidl Prepaid Karte auch ganz normal über einen Geldautomaten aufladen...Ich meine das Guthaben auf der Karte?

2 Antworten

Du kannst mit der Aldi Talk App onlinr Guthaben aufladen, wenn du deine Iban angibst - das geht unproblematisch und ich hatte nie Probleme damit. Ob das mit der Flatrate funktioniert kann ich dir allerdings nicht sagen. Lh

Ich hab mal nachgesehen, so wie es sich in der App liest müsste das theoretisch möglich sein.

0
@Twister2884

Okay...Danke ! Dann lade ichs eben Online mit IBAM und so auf !   Da muss ja nur immer ausreichend Guthaben auf der Karte sein..Damit ich die 5GB Buchen kann ! Dafür brauche ich warscheinlich keinen Internet Stick ? 

0

nein geht nicht, soweit ich weiß nur an der kasse. die karten kaufen und aufladen. geht so nicht.

Schade !  denn ich hatte immer eine von BLAU die ich auch ganz bequem über den EC Geldautomaten aufladen konnte ! Ich möchte nicht immer bei Aldi an der Kasse Guthaben Bons kaufen müssen

1

Woran erkenne ich einen Beziehungsschwindler / Betrüger

Folgendes, ein bekannter von mir hat jemanden im Internet kennen gelernt und die haben sich auch schon getroffen. er stammst aus der tschechei und wohnt erst seit 8 Monaten in deutschland, musste einen Integrationskurs belegen aber hat angeblich kein Geld, da er keine Stütze vom amt bekommt. der typ ist 21.

Besitzt aber ein Laptop und smartphone. Wohnt angeblich bei einem Bekannten mietfrei...

Ich habe das Gefühl, das er nur auf das geld meines bekannten aus ist. da er ihm ja auch schon gesagt hatte sein guthaben is leer und mein bekannter kaufte ihm eine karte.

Er liess sich auch ins hotel einladen ohne einen Cent zu zahlen. Woran merke ich nun, das er ihn nur ausnutzt?

...zur Frage

lidl prepaid-karte kontonummer angeben:( was tun?

ich habe bei lidl eine LIDL MOBILE SMART S prepaid karte gekauft, was 7.99€ monatlich kostet und ich dafür internet und freieinheiten habe. Jedoch muss man dafür die Kontonummer angeben, und das will ich nicht! Es ist ja schließlich eine Prepaid-karte und ich will denen nicht meine Kontonummer geben!

was soll ich jetzt tun? die karte zurückgeben? umtauschen? oder soll ich es einfach machen..?

ich finde es einen witz, dass sie damit werben prepaid- karten zu verkaufen aber man dann doch die kontonummer angeben muss und das automatisch abgebucht wird! gefällt mir nicht!!!

...zur Frage

Tablet Internet Flat am Handy nutzen?

Guten Morgen :)

ich komme direkt zur Sachlage:

Ich habe ein dual sim Handy (Huawei G8) und habe mir gedacht, da es bei Aldi meiner Meinung nach keinen gescheiten Tarif gibt und vor allem kein LTE, mir bei sparhandy das im Moment angebotene Weekend Special wo man 3GB LTE Internet für 7€ bekommt zu holen. allerdings ist das für Tablets gedacht. Im Prinzip habe ich mir vorgestellt das mein Handy halt vom simkarten Steckplatz nr 1 wo die Aldi karte liegt die normalen telefonierfunktionen nimmt, und dann halt vom Steckplatz zwei wo die Tablet flat karte liegt das Internet. jetzt habe ich aber über 10 ecken gehört das ein Smartphone eine tablet simkarte nicht erkennt. Ist da was dran? weil wenn das stimmt bin ich darauf angewiesen immer mit so nem mobilen wlan router rumzulaufen :/ da hab ich nicht wirklich bock drauf

versteht ihr was ich meine? über hilfreiche antworten freue ich mich sehr :D

...zur Frage

Beste Sim-Karte mit 5gb Datenvolumen

Was ist die beste Prepaid sim Karte für smartphone mit einem Internet Datenvolumen von 5gb ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?