Kann man eine 6 wegen Täuschungsversuch auch noch im Nachinein kriegen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein ausser es wird durch Zeugen belegt. Also wenn mehrere es gesehen haben, sowie in den Fall der Lehrer. Aber wer wäre so mies drauf zu petzten?

Und man müsste halt zum Direktor gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuLuLuisa
04.10.2010, 23:12

okay, vielen dank (:

0

wenn der lehrer das gesehen hat und deine freundin genau dieselben aufgaben zb falsch hat, kann sowas auch noch im nachhinein passieren, sofern er es beweisen kann...allerdings dürfen die noten, nach vergebung, nicht schlechter bewertet werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuLuLuisa
04.10.2010, 23:16

vielen lieben dank für diese hilfreiche antwort :) liebe grüße :)

0

Wenn Eure Arbeiten identisch sind, könnte es Probleme geben. Einen Zeugen braucht der Lehrer ganz bestimmt nicht, vor allem, wenn er Euch beim Abschreiben gesehen hat. Aber ich denke, er hätte sicherlich gleich was gesagt, wenn er eine 6 hätte geben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuLuLuisa
04.10.2010, 23:16

dankeschön für die mühe dieser langen antwort, liebe grüße :) !

0

Naja... wenn die Note noch nicht feststeht denke ich schon.

Aber im nachhinein dürfen keine Noten negativ verbessert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuLuLuisa
04.10.2010, 23:13

okay, danke sehr ! :D

0

Nein. Wenn muss der/die Lehrer/in dir die Arbeit gleich wegnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuLuLuisa
04.10.2010, 23:12

okay, dankeschön !:)

0

Der Lehrer muss den Täuschungsversuch beweisen können, das wird so schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuLuLuisa
04.10.2010, 23:15

okay, vielen dank ! :D

0

Ja...

und das ist auch gut so...

Wenn der Lehrer wissen wollte was die Andere auf dem Zettel stehen hat, hätte er den Zettel von der Anderen genommen...

Da er aber Deine Freundin benoten will..., bleibt ihm nix anderes übrig als "es" zutun...

Hoffentlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuLuLuisa
04.10.2010, 23:19

wünscht du ihr die 6 ? :O

0

Was möchtest Du wissen?