Kann man eine 5(Nebenfach) mit einer 1(Nebenfach) ausgleichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Normalerweise ja, aber ich meine dass man in Nebenfächern garnicht ausgleichen muss solange sich nicht die 5er häufen ;) So kenne ich es zumindest..!

Alle Auskünfte sind wertlos, wenn Du uns nicht sagst, in welchem Bundesland Du welchen Schultyp in welcher Jahrgangsstufe besuchst. Kann von "ja klar" bis zu "es gibt kein Ausgleichen von Noten" reichen.

lalalilaus 28.02.2016, 20:31

Baden-Württemberg, Gymnasium, Klasse 9

0

Also in unserer Schule ist es so dass einmal in der Gesamten Schullauffbahn ein Ausgleich gemacht werden darf. Darf mein uns aber nur ein Nebenfach sein. Frag am besten deinen Schulleiter.

Nur wenn du in der abschlussklasse bist. Der Rest ist quatsch. Kannst auch bloss eine Verbessern 1 eins oder 2 zweier brauchst du dafuer

Was möchtest Du wissen?