Kann man eine 50 mg Voltaren vor einem Spiel nehmen?

7 Antworten

je nach Schwere Deiner Erkrankung/Entzündung kann es sein, dass Du Dir schadest, wenn Du trotzdem spielst - ob mit oder ohne Schmerzmittel. Falls Du in ärztlicher Behandlung bist, besprich das am besten mit dem Arzt.

Wenn du einen Entzündung hast solltest du auf keinen Fall Sport machen. Doch im Grundsatz kannst du ein Voltaren nehmen.

auch im Grundsatz vor einem Spiel?

0
@Goodnight

stimmt, wenn er eine Entzündung z.B. im Daumen hat, auf keine Fall Fußball spielen!?

0
@Bluekobalt

Genau, weil sich die Entzündung unter körperlicher Anstrengung schneller ausbreitet und Ablagerungen an den Herzklappen macht, was diese sehr schädigen kann. Allerdings trägt man die Folgen Jahre später. Herzmuskelentzündungen und Blutvergiftungen sind auch ganz nett.

0

Sicher kann man das. Mund auf, Tablette rein, mit etwas Wasser nachspülen, feddisch.

Nebenwirkungen?

0

2 Tabletten von tilidin retard 50 mg gekommen. Was kann passieren ?

Hallo Ich hatte heute morgen schmerzen und wollte deshalb eine ibuprofen nehmen. Allerdings waren die Tabletten vertauscht und ich habe tilidin retard 50 mg eingenommen. Davon 2 Stück in Abstand von etwa 2 stunden. Jetzt habe ich natürlich richtig Angst weil es sehr starke Schmerzmittel sind. Habe Schweißasubrüche Schwindel Kopfweh und ich fühle mich als hätte ich Drogen eingenommen. Bin 17 Jahre weiblich und wiege 55 kg bei einer Größe von 173 cm Was kann passieren und was sollte ich tun?

...zur Frage

Bisoprolol-Ratiopharm comp. 5mg/12,5 mg + Vomacur 50?

Guten Morgen, ich habe vor ca. 20 Minuten Bisoprolol-Ratiopharm comp. 5mg/12,5 mg eingenommen, jedoch ist mir unglaublich schlecht und ich würde gerne Vomacur 50 nehmen, aber ich weiß leider nicht, ob sich Bisoprolol-Ratiopharm comp. 5mg/12,5 mg + Vomacur 50 vertragen, deswegen wollte ich euch fragen, ob ich eine Vomacur 50 nehmen darf oder ratet ihr mir davon ab?

...zur Frage

Meine Freundin kann mich problemlos aufheben, bin ich zu Leicht?

Ich bin 170 cm groß und bin 50 Kg schwer, sie ist 182 cm groß und wiegt 80 Kg. Bin ich zu leicht oder meine Freundin einfach nur kräftig?

...zur Frage

Gleichzeitige Einnahme von diclofenac und paracetamol?

Hallo zusammen Zurzeit muss ich diclofenac 150mg täglich einnehmen, ich habe zurzeit aber starke Kopfschmerzen und würde gerne zusätzlich eine paracetamol nehmen, darf ich das?

...zur Frage

Was hilft mehr gegen schmerzen voltaren dispers oder novaminsulfon?

Voltaren hat 50 mg und novalmin 500

...zur Frage

Ist es schlimm, Seractil forte(400mg) mehr als 3x am Tag zu nehmen?

Hallo Leute,

wollte fragte ob es denn schlimm wäre wenn ich 4 mal am Tag das Schmerzmittel nehme. Hatte heute einen Weisheitszahn entfernt und hab schon 3 Tabletten genommen, Schmerzen hab ich trotzdem und ich würde gerne vorm schlafen gehen noch eine nehmen, denn sie werden wieder schlimmer. Ich weiß, dass in der Packungsbeilage 3x am Tag steht, Zahnarzt meinte auch - nun meine Frage, ist diese Angabe übervorsichtig oder sollte man die Dosis wirklich nicht überschreiten?

Danke im Voraus für jegliche Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?