kann man eine 5 mit ner 3 ausgleichen?

11 Antworten

Ab zwei Fünfen ist man raus, egal in welchem Fach. 

Ich fürchte, da hilft ausgleichen nicht viel. Ich hatte einmal eine 5 in einem Nebenfach im Zeugnis, und dann nen blauen Brief gekriegt

ja müsste eigl gehen, das wird aber auf der zeugniskonferenz entschieden ob die das bei dir machen, oder es kann auch sein, dass die entscheiden dass es besser wöre wenn du die klasse nochmal wiederholst.

du kannst übrigens nur hauptfächern mit hauptfächern ausgleichen, bei nebenfächern ist es egal.

ich glaube aber du bleibst sitzen,

Kann man mit Zwei fünfen in den Nebenfächern sitzen bleiben?

also ich kriege in kunst eine 5 und in physik auch eine 5

mit welchen nebenfächern kann ich sie ausgleichen

oder bleibt man direkt sitzen

bin in der 7bten realschule (hessen)

...zur Frage

Noten ausgleich! 5 Nebenfach

Ich gehe in eine Realschule und Lebe in Niedersachsen

ich habe 1 Fünf in einem Nebenfach Chemie

Kann ich diese Fünf mit 2 Nebenfächern wie Geschichte, Physik oder Politik alle Note 3 ausgleichen?

...zur Frage

Was kann man einen jungen im Chat so fragen?

Ich schreibe seit ner Woche mit einem jungen, wir verstehen uns super. Das Problem ist ich weiß nicht mehr was ich fragen soll, habt Ihr Tipps ?

PS: Ist wirklich wchtig.

...zur Frage

Kann man auf eine Kreditkarte einzahlen?

Hallo,

Ich habe eine Amzon Visa Card von der LLB Berlin. Nun zu meiner Frage: Angenommen ich habe einen Betrag von 1000 Euro auf der Karte liegen, möchte jedoch aus zeitlichen Gründen diesen Betrag schon ausgleichen bevor dieser auf meinem Konto abgebucht wird, gibt es dann einen Weg auf eben diese Kreditkarte einzuzahlen? Und wenn ja wie?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was passiert, wenn man zwei fünfen im Zeugnis hat?

Hallo, ich bin in der achten klasse und habe nun zwei fünfen im zeugnis. Die eine ist in Mathe und die andere in Chemie, doch ich kann Mathe ausgleichen mit einer 2 in Englisch und Chemie kann ich auch ausgleichen, denn ich hab viele 2en. Doch meine Frage ist jetz: Muss man eine nachprüfung schreiben, wenn man zwei fünfen hat? Und darf man sich dann die nachprüfung aussuchen in welchem fach man sie schreibt?

...zur Frage

Muss ich wiederholen oder kann ich ausgleichen?

Moin,
Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. klasse eines Gymnasiums. Ich stehe zurzeit leider in Chemie und Physik auf einer 5. deswegen wollte ich fragen:
Bleibe ich mit zwei Fünfen in Nebenfächern sitzen, und wenn nicht mit was kann ich diese ausgleichen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?