kann man eine 5 jährige katze noch kastrieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich kannst du es nochmmachen. Unsere Katze war sieben, als wir es machen lassen haben.Sie war hinterher sogar viel besser drauf, als vorher.

Erwachsene Männer lassen sich doch auch noch kastrieren. Der Schaden ist wahrscheinlich nur subjektiv zu bewerten.

Es geht um eine KATZE.

0

Ja das geht sicher. Aber man sollte Katzen grundsäzlich schon mit 6 Monaten kastrieren lassen.