Kann man eine speicher kart3 von mediamarkt auch fürs Tablet benutzen und da drauf problemlos apps downloaden und anderes Zeug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gemeinsam nutzen ist möglich. Apps verschieben wird schwieriger, da nicht jede App auf der SD-Karte läuft. Auf jeden Fall musst du als externes Medium formatieren, damit du die Karte auf beiden Geräten nutzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das können sie , wenn das ein Micro SD Karte ist.
Und um Anwendungen zu verschieben müssen sie in die Einstellungen-Apps-auf die gewünschte App und dann steht dort irgendwo verschieben nach SD Karte oder so ähnlich. Wenn sie die Micro SD Karte in das Tablet reinschieben werden sie gefragt ob das dann ihr Standard schreiblaufwerk
Sein soll , das heißt das dort Sachen automatisch drauf gespeichert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luz66 06.08.2017, 16:00

Echt ?? Also kann ich jede App runterladen wenn ich das so einstelle zum verschieben ??

0
AnitiGamer 06.08.2017, 16:17

es funktioniert nicht mit jeder App aber Musik,Fotos,Videos können sie alles auf die SD Karte verschieben um Speicher zu sparen.

1
Luz66 06.08.2017, 17:56
@AnitiGamer

Ok vielen Dank das hat mir sehr weiter geholfen 😁

Dann erweitere ich mein Tablet auf 128gb 🤗

Aber was meint man damit genau auf sd karte verschieben ?

Kommt nicht die sd karte rein und dann ist fertig ???

0
AnitiGamer 06.08.2017, 20:12

nein normal werden Apps auf den Internen Speicher installiert aber man kann wenn man will diese auch verschieben

0

Wenn der Speicher des Gerätes erweiterbar ist und du weißt was für ein Format darein kommt, dann kannst du die entsprechende Speicherkarte kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaneki1304 06.08.2017, 15:49

Es kann aber sein das du die Apps nicht darauf verschieben kannst. Das ist von Gerät zu Gerät verschieden.

0

Was möchtest Du wissen?