Kann man einbischen Breit sein für Hip Hop dance?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist doch kein Problem, sollange du freude daran hast mach es und lass dich nicht von anderen unterkriegen wenn einer sagt das gehe nicht. Finde ich gut du hast spass daran hast ein gutes Hobby gefunden und da es sportlich ist virst du dabei vieleicht sogar etwas abnehmen.

Paedi 01.05.2016, 21:35

Danke 😊 Ich wollte schon immer mal Tanzen aber war immer Unsicher das die anderen mich Runtermachen deswegen aber das kann ja mir egal sein solange ich Freude daran habe und vl werde ich mal so git das alle Sagen gut gemacht du bist jz so gut🤗 Danke dir vielmals

0
DerKorus 01.05.2016, 21:39
@Paedi

Freut mich das ich helfen konnte, wenn jemand was sagen sollte sag einfach das du somit abnimmst, man kann doch einem der etwas Fester gebaut ist kein Sport verbieten. Da kann man ja nie abnehmen, wenn du daran noch Spass hast ist alles gut, und Wenn du noch gut darin bist umso besser.

0

Es gibt viele Leute die etwas "breit" sind,denen aber hip hop tanzen sogar geholfen haben bisschen abzunehmen:)) Ich finde das kein Problem denn wenn es dir spass macht dann passt es doch👌🏼Ich selber tanze auch und das macht mir unglaublich viel spass! Wenn andere meinen das man zu breit seie für tanzen dann hör nicht auf sie denn das stimmt garnicht;)

Was möchtest Du wissen?