Kann man ein zweites profil erstellen und wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ja mach dir eine neue e-mailadresse mit der du dich dan registrieren kannst diese mailadresse kannst du dann benutzen für dinge bei denen du nich erkannt werden wilst

Hallo, du darfst ga kein zweites Profil erstellen. du könntest dir ja selbt Daumen hoch oder hilfreichste Antwort geben.

kleinesmadele 02.05.2011, 20:55

Punkt 17 in den Richtlinien. Kennen dich hier welche persönlich? Wenn nicht ist es doch eh egal welche Fragen du stellst!

0
xara99 02.05.2011, 20:59

...hab ich nicht nötig, punkte sind mir egal! Es geht mir hier nur darum dass ich antworten auf meine fragen kann und anderen helfe!

0
kleinesmadele 02.05.2011, 21:04
@xara99

Dann ändere deinen Namen.

Und nicht ich habe diese Regel aufgestelt sondern GF.

0

ja, meld dich komplett von diesem Forum ab. So einen Blödsinn hab ich selten gehört. Warum will man sich ein 2 Profil anschaffen? entweder um Leute zu belediigen, oder um sich Punkte zu geben (was viele tun, um smaragdfragant zu werden) .

Wenn du dir ein weiteres Profil anschaffst hast du den Sinn dieses forums nciht kapiert.

Von einem anderen pc und anderer e-mail adresse bestimmt.

weiß aber nicht

Zweite Email adresse anlegen

Ich habe grad mal im Telefonbuch geschaut... Xara99 ist eindeutig kein geläufiger Name und ich würde sagen das es schon ein Nick ist...

xara99 02.05.2011, 20:57

ist mir klar, es ist ja auch nur mein nick name, aber ich habe keine lust dass jemand der mcih von wo anders kennt wo ich auch xara99 heiße dann dort überall damit rumlabert das xara99 die und die probleme hat

0

Es darf nur ein Profil pro Nutzer eingerichtet werden.

 siehe richtlinien von gf

Eine neue MSN Email erstellen ! wwe.msn.de,nachdem du dich mit der neue Email adresse angemeldet hast,meldest du dich mit der neuen in Gutefrage net an

Mach eine zweite E-Mail Adresse.

Wie wärs mit einer anderen E-Mail?

Neues Konto bei gmx.net -> neue Emailadresse :P

  wieso denn, es muss dir nicht peinlich sein deine " richtigen probleme" zu fragen.

xara99 02.05.2011, 20:56

Naja aber man sollte so persönlichen sachen nicht gerade so sehr preis geben...

0

Was möchtest Du wissen?