Kann man ein zweites mal Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich habe verschiedene Erfahrungen gemacht. Es gibt Männer, bei denen eine zweite Runde keine gute Idee ist, da der Penis einfach nicht mehr mitspielt. Jedoch hab ich auch die Erfahrung mit einem Mann gemacht, bei dem 3 oder 4 Mal gar kein Problem waren. Von Mann zu Mann unterschiedlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es bei wenigen Männern, das man doppelt kann. Ich empfehle das du dich bis zum nächsten Tag geduldest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChrixxix
29.03.2016, 10:13

So viele Unterschiedliche Meinungen hier

0

Sicher geht das (; Aber die meisten brauchen eine kleine Pause aber die kann Man(n) gut überbrücken in dem man die Frau in der Zeit oral befriedigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es gibt durchaus auch Männer die sofort - ohne Pause - weitermachen können und auch nocheinmal einen Orgasmus erleben.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Plan hast dann lass es lieber mit dem Sex!
Insbesondere mit 13 Jahren!
Wenn ich schon deinen Kommentare lese und Fragen wird mir anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sogar Männer die ziehen das 3 mal durch. Ja das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll auch Männer geben die eig. ohne Unterbruch weitermachen können.

Also ja mit kurzer Pause können die meisten Männer eine 2. Runde starten und teilweise auch eine 3/4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also natürlich....
Also das Problem ist nur das er von mal zu mal ein wenig kleiner wird....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn er schlapp wird, kann er nach kurzer Zeit ja wieder hart werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise muss man ne kleine pause einlegen die knapp 15-30 minuten dauert - aber dann geht ne zweite - oder dritte, vierte usw.

und es geht auch über 30 noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChrixxix
29.03.2016, 10:26

Wenn man in dieser Zeit Oralverkehr hat, ist das dann 'gut' für ihn oder hat das keinerlei Erregung dann?

0

Klar solange man unter 30 ist geht das bei den meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?