Kann man ein zufälliges Video eines YouTube Kanals abspielen?

1 Antwort

YouTube Abo eines gelöschten Kanals entfernen?

Hallo,

ich habe jemanden abonniert (auf YouTube), der seinen Kanal dann gelöscht hat. Trotzdem wird der Kanal in den Abos angezeigt... kann man den irgenwie entfernen, oder macht YouTube das automatisch? Würde mich echt mal interessieren, weil das schon nervig ist.

• kranzkaempfer
...zur Frage

Youtube Video pausiert imemr wieder?

Wenn ich ein Video auf YouTube schaue, dann läuft es, aber nach paar Minuten fängt es an immer wieder zu pausieren. Es liegt nicht am Internet und es wird kein Ladesymbol angezeigt. Es wird einfach pausiert und ich muss es dann immer wieder neu abspielen. Kann mir jemand helfen? Neustart hab ich schon versucht

...zur Frage

Youtube Videos schneller abspielen als 2 fache Geschwindigkeit?

Kann man Youtube Videos schneller als mit 2 facher Geschwindigkeit abspielen? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Power Point Präsentation - Video einfügen, welches Format?

Hallo :) Ich möchte einen Videoclip in meine Powerpoint Präsentation einfügen, nicht als Hyperlink, sondern so, dass es direkt in der Präsentation abgespielt werden kann. Das Video hab ich von Youtube gedownloaded und es hat MP4 Format. Dieses Format scheint Power Point aber nicht abzuspielen. Auch mit meinem Windows Media Player kann ich es so nicht abspielen. Nur mit dem VLC Player klappt es. Meine Frage ist nun, weiß jemand, wo das Problem liegt bzw , welches Format ich brauche, damit ich das Video innerhalb der Präsentation abspielen kann?

...zur Frage

Problem: Youtube-Video auf externen Websites (integriert, aber keine Rechte)

Folgendes Problem: Ich habe einen eigenen Youtube-Kanal mit einem ersten Video erstellt. Wenn ich dieses Video nun bei google + abspielen möchte, dann kommt folgende Fehlernachricht: "Sieh dir das Video auf Youtube an. Die Wiedergabe auf anderen Websites wurde vom Inhaber von Rechten an diesem Video deaktiviert."

Dementsprechend kann ich es auch nicht in Facebook oder auf meiner Homepage einbinden.

Nun bin ich ja der Rechteinhaber an dem Video, ich kann allerdings in meinem Youtubeaccount nicht die richtige Einstellung finden, um dies zu ändern.

Bitte um Hilfe. Danke vorab.

...zur Frage

Nicht gelistetes Youtube Video downloaden geht nicht?!?!

Also wieso kann man nicht gelistete Videos nicht downloaden? Wenn ich es gedownloadet habe lässt es sich nicht abspielen :S Weiß da jemand was ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?