Kann man ein zu schmales Gesicht ändern und?

2 Antworten

Beug dein Kopf mal ETWAS nach unten, aber es soll so aussehen, als ob du normal guckst und schon sieht dein Gesicht runder aus.

nimm zu..

In welchem Alter bekommt man ungefähr ein schmales Gesicht?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und ich habe einen total rundes Gesicht mit dicken Backen, denn einen gefällt das aber mich stört es. Mein Freund ist 17 Jahre alt und er hat das perfekte Modelgesicht, denn er hat ein schmales Gesicht und er findet es süss, dass ich so ein rundes Gesicht habe. Naja Ansichtssache, meine Frage jedoch ist: Wann bekomme ich ein schmales Gesicht und dass meine Wangenknochen wie raus schauen?

Danke schon im Vorraus für eure Antworten.

Lg B.

...zur Frage

Warum hält make up nie in meinem gesicht?

Hej Leute :) Also.. ich bin 15. Ich trage (alltäglich) foundation und evt. darüber puder. Nur das Problem ist das es zuhause noch gut ist und sobald ich rausgehe hält es nicht im Gesicht, sobald ich in der schule bin und in der pause mal aufs klo geh um zu schauen ist mein gesicht total hässlich gerötet und meine Pickelmale sieht man total ! Und mit gerötet mein ich nicht einfach rot sondern iwie komisch, meine pickelmale sieht man total gut und mein gesicht wirkt so total gerötet und iwie ekelhaft. Ich hasse meine haut bzw mein Gesicht warum passiert das ? Ich will normalerweise keine foundation tragen sondern nur puder aber nur puder hält einfach nicht aber so bringt es auch nichts ;( wieso is das so ? Und was kann ich dagegen tun ? :(

Danke im Voraus !! ♥

...zur Frage

Ich habe gelbliche haut,ein rundes Gesicht und grüne Augen.Aktuell hell braune haare aber ich möchte ein bisschen was verändern.Was könnte ich machen?

...zur Frage

wie kann ich im gesicht etwas zu nehmen?

ich finde mein gesicht zu duenn.. was muss ich machen, dass mein gesicht etwas voller wird bzw. im gesicht zu nehme? (:

...zur Frage

Was findet ihr besser? (Gesicht)

Findet ihr ein rundes oder schmales Gesicht schöner?

...zur Frage

Ich habe ein breites Grinsen wie ein Gorilla und meine Haut wölbt sich beim Lachen viel zu extrem im Backenbereich- was sind die Ursachen dafür?

schmales Gesicht, ausgeprägte Nase

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?