Kann man ein Zippo mit Reinigungsbenzin füllen?

4 Antworten

kannst du machen, ob es dann allerdings brennt weiss ich nicht.

Sicher

Denk nicht

Zippogravur mit Motiv

Guten morgen GFler,

ich habe mir und meinem bruder zu weihnachten ein zippo geschenkt und wollte mir auf meins ein motiv reingravieren lassen, die frage ist nur wo ich so etwas am besten machen lasse und wieviel es kosten würde. ich hatte mir ein kettenblatt vom fahrrad überlegt, also ein kreis mit 25 runden zähnen und innenmuster.

ich habe letztens eine lasergravur (hoffe das ist jetzt kein widerspruch in sich) gesehen, was mir auch gefallen hat, wäre sowas günstiger?

...zur Frage

Zippo mit Spiritus?

hey,

das ist meine erste frage hier und ich wollte wissen wie schon in der überschrift genannt ob man ein zippo mit spiritus füllen kann? habe schon ein bisschen gegoogelt aber nichts interessantes gefunden. ich habe nur gelesen das es stinkt, wenn das stimmt, nach was stinkt es denn? nach den spiritus den ich hineingefüllt habe?

danke im vorraus

mfg lilgrobar

...zur Frage

Zippo Feuerzeug nur mit Zippo Benzin nachfüllen?

Kann ich mein Zippo Feuerzeug auch mit handelsüblichen Benzinen füllen oder sollte ich nur das von Zippo Benzin zum nachfüllen benutzen?

...zur Frage

Kann man ein zippo feuerzeug mit spiritus füllen?

Geht es oder nicht?

...zur Frage

Zippo Benzin: Wo her bekommen und wie teuer

Ahoi Community,

Ich habe seit ein paar Tagen ein Zippo, und würde es gerne demnächst mal nach füllen. Dazu hätte ich ein paar Fragen 1) Wo bekomme ich Feuerzeugbenzin her (gibt es solche auch im Läden wie Real, Lidl o.ä.)? 2) Muss es ein Benzin von Zippo sein, oder kennt ihr andere gute? 3) Wie teuer ist dieses Benzin etwa? 4) Wie alt muss ich sein, ob das Benzin zu erwerben?

Vielen Dank schon mal im Voraus und noch einen entspannten Abend : -) ~Enno

...zur Frage

kann man zippo feuerzeug auch mit was anderem auffüllen?

Ich habe zuhause kein feuerzeugbenzin mehr und habe keine lust jetzt wieder in die stadt zu laufen also kennt ihr irgendwas anderes was man da rein füllen könnte? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?