Kann man ein Xbox one Headset für die Xbox one s all digitall nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Die Xbox One S All Digital ist eine normale Xbox One S - nur eben ohne Laufwerk. Somit ist sämtliches Xbox One - Zubehör mit ihr kompatibel.

Natürlich

Eine One ist immer eine One, egal ob One, One S, One S digital oder One X.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Solange dein Gamepad ein Klinker Anschluss hat oder du ein USB dongle an der xbox hast funktioniert jedes Headset.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke schön

1