Kann man ein Wohnmobil/Camper/Wohnwagen an einem Ort abholen und am ganz anderen Ort zurückbringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte ich mir nur bei Mc Rent vorstellen, weil ich bei denen gesehen habe, dass die in mehreren Ländern vermieten. Wenn du in Google mal suchen willst, das schwedische Wort für Wohnmobil ist husbil und auf norwegisch bobil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsstest du bei der Firma direkt nach fragen, vllt haben sie ja in der Nähe von Oslo noch einen Standort. Wo ihr das Fahrzeug abstellen könnt. Viel Spaß beim Trip!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kauft Ihr Euch nicht ein Wohnmobil, macht den Roadtrip und verkauft es dananch wieder? Es muss ja kein Neues sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?