Kann man ein Windows 10 Laufwerk auf eine CD brenn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie Du hast Dein CD Laufwerk gelöscht? Das kann man doch nicht löschen, auch nicht aus versehen.

Bei mir ist es schon mal vorgekommen, dass Windows mein DVD-Laufwerk nicht mehr angezeigt hat. Falls das bei Dir der Fall sein sollte, kannst Du erst mal veruchen im Gerätemanager den Treiber neu zu installieren.

Wenn das nicht funktioniert, bzw. wenn da steht, dass der Treiber ordnungsgemäß instelliert ist, dann muss da irgendwo ein Fehlercode angegeben sein. Diesen Fehlercode mußt Du googeln und findest dann weitere Anweisungen was Du genau in der Registery machen musst, damit das Laufwerk wieder angezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heykar
31.01.2016, 11:14

Ich kann mein Pc nicht öffnen

0
Kommentar von heykar
31.01.2016, 11:17

Nein?

0
Kommentar von heykar
31.01.2016, 11:22

Da kommt ein ein text wo steht drücken sie....um dein Laptop neu zustarten dann drück ich....dann kommt es wieder

0

Hängt das mit dieser Frage zusammen?

https://www.gutefrage.net/frage/kann-mein-laptop-nicht-oeffnen?foundIn=user-profile-question-listing

Dann liegt anscheinend ein fehler beim Betriebssystem vor und du musst Windows 10 neu installieren. 

Kannst das Tool hier runterladen und eine DVD oder USB-Stick mit Win 10 erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?