Kann man ein Werdertrikot zu Werder Bremen schicken und von allen Spielern unterschreiben lassen?

3 Antworten

wenn du so ein fan von werder bremen bist und nicht so weit weg wohnst, versuch es doch mal direkt. evtl. mit vorheriger ankündigung bei der geschäftsstelle. es dürfte zwar schwierig werden, aber einen versuch ist es dir doch sicherlich wert, oder ?

Ich kann es nicht genau sagen, aber ich denke auch, dass das nicht geht.

Es wäre logistisch recht aufwändig und zeitintensiv; aber normalerweise kann man Autogrammtrikots kaufen, oder mit dem Trikot mal zum öffentlichen Training gehen und dort ein paar Autogramme abgreifen.

Zur Sicherheit würde ich mit dem Anliegen aber mal im offiziellen Werder-Forum/-Fanboard nachfragen.

Ich würde mal Sagen: Nein!

Warum?

Ganz einfach wenn das alle Werder Fans machen würden weißt sicher was ich meine. Dann hätten die Werder Spieler nicht anderes zu tun als zuschreiben... zuschreiben... und zuschreiben!

Soviele wie die haben, haben die ja jetzt immer noch damit nur zu tun ;-)

0

werder bremen persönlich treffe.?

Hallochen ihr Lieben ich würde meinen Freund gerne die Möglichkeit bieten Werder Bremen persönlich zu treffen gibt es da irgendwelche Möglichkeiten da irgendwo Karten zu kaufen ? Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt . LG mamabaer

...zur Frage

Autogrammkarte Beckenbauer bekommen?

Guten Tag, ich habe eine Frage zum Thema Autogramme. Ich möchte eine Autogrammkarte von Franz Beckenbauer haben, diese aber nicht im Internet oder sonstwo bestellen, sondern eine Karte von mir ihn unterschreiben lassen. Nun ist es leider so, dass seine öffentliche Präsenz stark zurückgegangen ist, und ich wahrscheinlich keine 30 Jahre mehr habe, dieses Autogramm zu bekommen. Nun habe ich Zwei Seiten mit Drei Adressen gefunden. Einmal http://www.autogrammadresse.net/autogrammadresse/franz-beckenbauer.html in München und einmal de(PUNKT)fanmail(PUNKT)biz/109876.html in Kitzbühel/in der Schweiz. Nun ist meine Frage, ob diese seiten "seriös" und aktuell sind, und ob ich wirklich etwas zurückbekomme. Mir ist klar, dass man nicht immer etwas zurückbekommt, oder auch mal 9 Monate warten muss. Nun hoffe ich auf hilfreiche Antworten, und vielleicht auch andere, aktuellere Adressen.

Und bitte, ich schreibe das nicht, um mir anhören zu müssen, was der Kaiser denn alles falsch gemacht habe, und warum ich ein Autogramm von gerade ihm will. Danke

...zur Frage

Wo kann ich ein original Nationalmannschaft Trikot (Peru) von Claudio Pizarro kaufen?

Ich suche für jemanden ein original Nationalmannschaftstrikot von Claudio Pizarro in Größe L oder XL. Kein Trikot von Werder Bremen, nur das Trikot der peruanischen Nationalmannschaft !

...zur Frage

wenn ich fanpost oder autogrammbitten and stars in amerika schicke...?

heyy also.. ich wollte einen fanbrief an einen amerikanischen star schicken und dazu eine autogrammbitte. ich hab auch schon die adresse und das ganze, meine frage ist folgende: wenn ich das verschicke sollte ich ja einen ausreichend frankierten und an mich selbst adressierten DIN A 4 Umschlag mit schicken in dem das autogramm dann drin is wenn die agentur es mir zurückschickt, aber in amerika haben die doch andere briefmarken. und wenn ich den rückumschlag dann mit einer deutschen briefmarke frankiere bin ich mir nicht sicher, ob die das dann auch wieder zurück veschicken können, an mich..

ich brauche schnellstens gute und ernst gemeinte antworten!!! :) danke im voraus :D

...zur Frage

Viagogo Tickets Augsbrug - Werder bremen

Habe gehört Preise sind viel teuer wie in echt.

Stimmt das.

1. Bekommt man dort wenigtsens Tickets - werder bremen - augsburg , es heisst dort am viagogo stand abholen.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?