Kann man ein weißes T-Shirt und schwarze Anzugshose kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Das geht grundsätzlich zwar schon, doch wirkt ein Hemd in der Kombination mit 'ner Anzughose i.wie doch deutlich stimmiger und wertiger, einfach besser --------> das Shirt/LOngsleeve ist eher 'ne Option, wenn dazu etwa eine Jeans oder CHino getragen wird & es eher leger zugeht!

Hallo 14600,

die Anzugshose möchte schon irgendwie ein Hemd haben, da hat es die Jeans schon etwas leichter. Das T-Shirt wäre dem Anzug zu wenig.

Beim Anzug hat man eher mehr als weniger angezogen - während das T-Shirt ganz im Gegenteil mehr Offenheit nach draußen zeigt.

Viele Grüße EarthCitizen

Wenn du es figurmäßig tragen kannst- völlig ok, sieht sogar chic aus.

natürlich passt es.. gebe bei google bilder suche "black trousers white t shirt" ein. dann siehst du ein paar Beispiele.

Klar...ist lässig aber ist okey

Was möchtest Du wissen?