Kann man ein weißes Langarmshirt, eine dunkle Jeans und weiße Schuhe anziehen, als Junge?

5 Antworten

Ich finde das Outfit an sich absolut okay & stelle es mir passend vor, würde jedoch eher dunkle Schuhe anziehen oder aber Sneakers. Was vielleicht noch ganz cool kommt wäre, wenn du die Ärmel von dem weißen Langarm-Shirt etwas "hochschiebst", das sieht lässiger aus :) Bleibt aber dir überlassen!

Ich jedenfalls ziehe als selbst ein weißes Langarm-Shirt zur dunklen Jeans an und würde es immer wieder tun!

Viel Spaß jedenfalls auf der Party!

Gerade mit vergleichbaren Kleidungs Kleidungsstücke Kleidungsstücken probiert. Ergebnis: bin reingekommen, die Welt dreht sich noch, der Himmel hängt an der Decke... also geht's;-)

Haha:D

0

Weiße Turnschuhe ja,andere weiße a.la Al Capone

Mit weißer Hose feiern gehen? (Party)

Hey ihr ;) Fast alle Typen gehen mit ner Jeans in die Disko - ich bisher auch immer. Kann man auch ne weiße Hose anziehen mit nem schwarzen Shirt oder so - oder sieht das Doof aus - was meint ihr? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Welche Hose zu dieser T-Shirt-Farbe?

Hey Leute, Kann ich zu diesem türkisme Tshrt nur eine schwarze oder weiße Hose anziehen oder auch eine dunkelblaue Jeans? Welche Hose würdet ihr dazu anziehen?

...zur Frage

Was zieht man in einer Behörde am besten an?

Hey :)

Ich mache im Juni ein Praktikum bei einer Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD).

Was sollte man da am besten anziehen?

Z.B. Eine dunkle Jeans und eine weiße Bluse, dunkle Absatzschuhe (eigentlich meine Tanzschuhe) und schönen Schmuck. Ist das zu aufgetakelt?

Was sollte man am besten anziehen? Kann man auch mal ein buntes Oberteil anziehen oder eine helle Jeans?

...zur Frage

Was anziehen zu einer louis vuitton Handtasche?

Halloo :D Hab mir vor kurzem 'ne louis vuitton tasche gekauft ich weiss leider nicht , was ich dazu anziehen könnte ( in der schule) .... Hab zuerst gedacht : Dunkle jeans, weißes shirt, schwarze schuhe und schwarze lederjacke. Dann fan ich aber , das es nicht passt .... Was denkt ihr ? was kann ich dazu anziehen?

Würde mich über Antworten freuen :D

...zur Frage

Was anziehen zum Sommerfest eines Sportvereins?

Es würde gesagt ein Hemd mit Jeans sollte schon drin sein. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine dunkle Jeans habe.Soll ich jetzt eine dunkle (nicht voll schwarz) Anzughose anziehen und ein kurzes weißes Hemd in die Hose stecken, oder ist das dann zu „viel"?

Und dann noch das Problem mit den Schuhe. Meine „normalen Schuhe" sind alle nicht mehr die neusten bzw. saubersten. Passen schwarze Schuhe wo man normal zu einem Anzug anzieht?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dann total Overdressed zu sein:-) was auch nicht unbedingt sein muss...

Ich bin männlich und 16 Jahre alt.

Was denkt Ihr was ich anziehen soll?

Viele Grüße:-)

...zur Frage

Gewaschene Jeans hat auf weißes Polo Shirt abgefärbt

Schönen guten Abend, hatte heute ein weißes Polo Shirt sowie eine dunkle blaue Jeans Hose an die bereits im Vorfeld gewaschen wurde. Leider musste ich heute Feststellen das die Hose wohl auf mein weißes Polo Shirt abgefärbt hat. Vor allem erkennt man das am "Ende" des Polos. An dem Saum des Polo Shorts. Es schimmert etwas nach der Farbe der Jeans.

Bekommt man das raus gewaschen oder kann ich das Polo Shirt weg schmeißen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?