Kann man ein Virus auf der Ps3 kriegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst rein theoretisch auf deinem Nokia c80 en Virus kriegen, rein Praktisch wird das schwer weil das Handy nicht internetfähig ist, du musst halt nen Virus schreiben/finden der aufs Betriebssytem der Playstation 3 abgestimmt ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf diese Weise, eigentlich weniger. Aber es gibt schon einige sehr wenige Gefahren, auch für die PS3. Im Prinzip kannst du auf jedem System, was Daten speichern kann, Würmer bekommen. Aber nicht jeder Virus/Trojaner ist auch für jedes Gerät entwickelt. Es muss eben speziell für die PS3 entwickelt worden sein, dann kannst du auch einen bekommen. Die meisten Gefahren sind aber für die Windows Rechner geschrieben worden. Meist für ältere Systeme wie Win98 oder XP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?