Kann man ein USB stick eine SD Card oder eine CD mit Wii Spielen kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also alles was nicht offizial von Nintendo verkauft wird ist sowieso total illegal. Außerdem gibt es sowas auch nicht zu kaufen, nicht mal auf Schwarzmärkten oder so. Denn die Wii kann keine gebrannten Spiele abspielen oder Spiele vom USB Stick aus starten. Es ist zwar tendenziell doch möglich gebrannte Spiele und Spiele von USB Festplatten zu spielen, aber dazu muss man erst seine wii hacken, google einfach mal danach oder nach Homebrew channel, denn den brauch man dafür. Das ist aber nicht ganz leicht für Anfänger. Falls man es aber geschaft hat könnte man sich sogar kostenlos Spiele aus dem Internet runter laden und brennen oder auf eine Festplatte ziehen. Das ist aber wiederum eine Urheberrechts verletzung, also illegal.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage LG gamezocker

Ich versteh die Frage nicht ganz, glaub ich. Wiispiele werden auf CD's verkauft, die meißten wirst du jetzt aber nur noch auf Onlineshops finden.

darleen3 28.06.2014, 15:54

Ich meine gibt es z.B. eine cd woo viele spiele drauf gebrannt sind und die dann verkauft werden :D?

0
Triforceguard 28.06.2014, 15:57
@darleen3

Weiß ich nicht. Wenn ja, dann sind es wohl nicht allzuviele Spiele pro CD - und es ist nicht allzu legal.

0

Was möchtest Du wissen?