kann man ein undichtes wellasbestdach mit bitumen oder teer streichen?kurzfristige lösung!

3 Antworten

nimm Dachpappe Bitumenbahnen und erwärme das. Hält viele Jahre

Schutzanzug anziehen,Maske vors Gesicht und das Wellasbestdach ganz vorsichtig entsorgen.

Ein undichtes Wellasbestdach solltest Du direkt fachgerecht entsorgen.

Da ist ja der Asbest mit beschädigt - und das bedeutet, daß krebserregende Fasern aufgewirbelt werden. Weg damit!

Bitumen entfernen

Hallo an alle, wir haben auf unserem Balkon Bitumen verlegen lassen, doch so wie der Handwerker des gemacht hat, sieht des aus wie Sau, ebenfalls hatten wir ihm gesagt wir wollen Holzfliesen darauf verlegen, was nun auch nicht mehr möglich ist. Bevor Ich jetzt von Ihm verlange alles restlos zu entfernen meine Frage:

Geht Bitumen überhaupt wieder soweit weg, dass der Balkon wieder wie im Zustand VOR der Verlegung ist?

MfG Mia

...zur Frage

Bett abschneiden möglich?

Hallo, Mein Bett ist 2,10 cm lang und mein Wandabstand zur anderen Wand beträgt 2,07 cm. Ich habe das Bett , dass in der Abbildung angezeigt wird. Da ich es nicht in der gewünschten Position anbringen kann, dachte ich dass ich das Bett mithilfe eines Tischlers sozusagen kürzen kann..

Ich dachte dass ich die "Außenholze" abschraube und dann das Bett kürzen bzw. abschneiden lasse und dann am Ende die Außenholze mit den Schrauben befestige.

Ist sowas möglich? Danke

...zur Frage

Stöpsel selbstgemacht?

Im meinem Zimmer fehlt ein Stöpsel am Waschbecken. Heute mittag brauch ich aber einen... Kann man das irgendwie selbst mit Haushaltsgegenständen dicht bekommen (sollte wieder entfernbar sein^^). Frischhaltefolie ist nicht perfekt. Kaufen geht auch nicht (gemietet - der vom Vermieter kommt erst Samstag). Danke!

...zur Frage

muss man unbedingt Bitumen am Sockel auftragen?

Der Keller ist feucht, kann aber so bleiben. Muss unbedingt Bitumen an die Außenwand? Möchte eigentlich nur wieder Erde auffüllen.

...zur Frage

Gravity von der Hauswand beseitigen?

Unsere Hauswand wurde mit Gravity besprüht. Wie kann ich das wieder entfernen? Lg

...zur Frage

Bitumen wieder streichfähig bekommen? Alter Eimer?

Ich habe/hatte einen Eimer "streichfähiges" Bitumen für das Dach. Ist nun schon etwas älter und lässt sich nicht mehr wirklich streichen. Gibt es einen trick wie ich es wieder streichfähig bekomm? Irgendwas beigeben ?

War eigentlich immer gut verschlossen und gelagert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?