Kann man ein Trauma haben von der Kindheit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist traurig, du hast viel schlimmes erlebt .. ich denke es hilft dir darüber zu sprechen .. suche bei deinen freundinnen trost.. sie helfen dir dies zu verarbeiten.. wenn es ganz schlimm kommt zu einem psychologen, aber das ist nur im schlimmsten fall =))

nun zu deiner frage, ja man kann ein trauma von der kindheit bekommen.

Meine Freundinnen wissen es schon ich denke auch nicht so oft daran aber manchmal ist es immer noch in meinem Kopf. Wie würde sich ein Trauma äussern?

Also ich kann zum beispiel nicht gut schlafen aber das hab ich schon lange und mein Problem ist auch das ich manchmal sehr kalt sein kann zu Männer oder meine Gefühle nicht so äussern kann obwohl ich es nicht böse meine.

0

Ja gibt es .. ( Mir ist das gleiche Passiert wie dir ) und das ich echt schlimm

Was möchtest Du wissen?