Kann man ein Tippspiel selbst entwerfen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Kentnisse in Flash, Action Script, Javascript, Java, Php, Css, HTML (nicht alle zusammen) wird das wohl nichts.

Man muss sich entscheiden mit welcher Sprache man das Tippspiel programmieren möchte, dann muss man es programmmieren und auch die oberfläche gestalten.

Grüße

Wie soll das ungefähr aussehen? Möchtest du eine eigene Seite dafür machen? Oder auf der Facebookseite? Soll Geld gewettet werden?

Das Tippspiel sollte dann in meine Facbookseite integriert sein . Ich möchte damit den Likern was neues Bieten. Also ein Tippspiel von unserer Liga!

0
@Unkreatiiiev

Nein , ich habe eine App ,auf der kann ich andere Sachen einspielen . Ich habe da doch keinen Plan von , deshalb die Frage hier. In die App kann ich zum Beispiel andere Internetseiten laden und so , da müsste doch was möglich sein !

0
@Lemmilemke

Natürlich ist da was möglich - sehr viel sogar. Allerdings solltest du vorher jemandem in verständlichem deutsch klar machen können, was und vor allem wie du es haben möchtest.

Fragen wie schon genannt: Facebook-Seite? Eigene Seite? Eigene App? Was wird angezeigt und was muss man drücken, um x anzeigen zu lassen?

0
@Unkreatiiiev

Also ich meinte man könne das Tippspiel doch auf einer Seite laufen lassen , diese Seite verlinke ich dann auf meiner App und von da aus kann man dann Tippen. Die Ergebnisse der Tipptage sollten dann schon automatisch berechnet werden. IOder geht sowas überhaupt nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?