Kann man ein Telefon so einstellen, dass es bei einer Nummer mit allen anderen klingelt und...

4 Antworten

Am einfachsten kaufst du dir ein schnurlos Telefon mit mit mehreren Mobilteilen. Sie klingeln alle gleichzeitig und du kannst auch von einem Telefon zum andern weiterverbinden, makeln oder auch nur intern telefonieren. Die Dinger gibt es z. B. mit 3 Mobilteilen schon recht günstig. Soll nur deins klingeln, geht leider nur über eine eigene Rufnummer oder Telefonanlage.

Ne in unserer Wohnung gibt es ja schon 2 Mobilteile, meine Schwester hat noch mal ein eigenes. Die klingeln dann auch alle gleichzeitig

0
@Indy14

Und wie könnte man dann eine eigene Nummer bekommen? Wäre es denn dann möglich, dass das Telefon bei beiden Nummern klingelt? Also bei der Nummer, bei der alle Telefone im Haus klingeln und bei der Nummer die das Telefon als eigene Nummer hat?

0

Mit einer Fritz Box geht das(wenn diese auch m telefon anschliss hängt, n7cht nur am internet), dafür müssen die telefone mit der Fritz box verbunden sein(DECT Telefon) ,und auf der fritz box oberfläsche kannst du das dann einstellen.

nein dafür benötigst du mind. isdn oder eine tk anlage(ca. 100€) da hast du dann msn nummern ("durchwahl" z.B. 089-12345 und deine msn z.B. 5) die du vergeben kannst wie du willst ... aber jede msn nummer kostet

was meinst du mit den msn nummern? Gibt es keine andere Möglichkeit eine Durchwahl nummer zu bekommen?

0

Frage zu Gigaset

Hallo, ich habe ein Gigaset A400 A Duo. Wir haben zu Hause zwei Telefonnummern. Ein Mitarbeiter von der Telekom hat es so einegestellt, dass egal welche Nummer man wählt beide Telefone läuten. Jetzt würde ich gerne ein Telefon so einstellen, dass es nur bei einer der beiden Nummern klingelt und nicht wenn ein Anrufer die andere Nummer wählt. (Ich hoffe das war jetzt irgendwie verständlich.) Es wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. lg

...zur Frage

3 Telefonleitungen mit einer Rufnummer aber nur ein Telefon Klingelt?!

Ich habe über 3 Leitungen 3 Telefone angeschlossen, alle mit der selben Rufnummer. Wir können gleichzeitig telefonieren und auch von allen Telefonen anrufen aber bei eingehenden anrufen klingelt nur eins, egal ob besetzt oder nicht. Bei den Telefonen handelt es sich um: -Siemens euroset 5010 -Siemens euroset 5030 -Gigaset A600 Worauf ich hinaus möchte ist das bei eingehenden anrufen alle 3 Telefone klingeln. Danke im Voraus.

...zur Frage

Gigaset S810A soll bei Anruf nur an einer bestimmten Basis klingeln.

Hey Leute, wir benutzen zu Hause das Gigaset S810A und haben 4 verschiedene Telefonnummern. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich es einstellen kann, dass wenn jemand auf meine Nummer 2 anruft, nur das Telefon für die Nummer 2 klingelt. Alle anderen Telefone inklusive Basis sollen nicht klingeln.

...zur Frage

analoges Telefon an ISDN Anlage anschliessen

Hallo ich habe eine ISDN Anlage und auch ein ISDN Telefon an der Anlage kann ich auch mobile telefone anschliessen. Da mein isdn mobilteil kaputt ist, würde ich natürlich auch gerne über das neue Mobilteil (analog) von extern angerufen werden können.

Wie muss ich dieses Teil anmelden bzw. wie kann ich diesem Telefon eine Nummer zuweisen, damit es auch klingelt wenn ich angerufen werde. Nach draussen zu telefonieren ist kein Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?