Kann man ein Telefon so einstellen, dass es bei einer Nummer mit allen anderen klingelt und...

4 Antworten

Am einfachsten kaufst du dir ein schnurlos Telefon mit mit mehreren Mobilteilen. Sie klingeln alle gleichzeitig und du kannst auch von einem Telefon zum andern weiterverbinden, makeln oder auch nur intern telefonieren. Die Dinger gibt es z. B. mit 3 Mobilteilen schon recht günstig. Soll nur deins klingeln, geht leider nur über eine eigene Rufnummer oder Telefonanlage.

Ne in unserer Wohnung gibt es ja schon 2 Mobilteile, meine Schwester hat noch mal ein eigenes. Die klingeln dann auch alle gleichzeitig

0
@Indy14

Und wie könnte man dann eine eigene Nummer bekommen? Wäre es denn dann möglich, dass das Telefon bei beiden Nummern klingelt? Also bei der Nummer, bei der alle Telefone im Haus klingeln und bei der Nummer die das Telefon als eigene Nummer hat?

0

Mit einer Fritz Box geht das(wenn diese auch m telefon anschliss hängt, n7cht nur am internet), dafür müssen die telefone mit der Fritz box verbunden sein(DECT Telefon) ,und auf der fritz box oberfläsche kannst du das dann einstellen.

nein dafür benötigst du mind. isdn oder eine tk anlage(ca. 100€) da hast du dann msn nummern ("durchwahl" z.B. 089-12345 und deine msn z.B. 5) die du vergeben kannst wie du willst ... aber jede msn nummer kostet

was meinst du mit den msn nummern? Gibt es keine andere Möglichkeit eine Durchwahl nummer zu bekommen?

0

Kann mir der Vermieter die Marke der Farbe vorschreiben?

Hallo, ich wohne seit 9 Jahren in einer Wohnung, die wir als Erstbezug übernommen haben. In unserem Mietvertrag steh eine bestimmte Marke der Farbe mit der wir die Wohnung streichen müssen. Mir gehts hier gar nicht ums Geld, ich zahl die 40€ für die Farbe , aber ich kann doch auch eine andere Marke kaufen, oder?! Das Problem ist, dass das Geschäft in dem es diese Farbe gibt momentan nicht geöffnet hat wegen Betriebsurlaub.

Danke schonmal

...zur Frage

Wie läuft das eigentlich mit der Kaution ab? Kann mir das mal jemand verständlich erklären?

Also ich ziehe zum 01.09. in eine andere Stadt in ein 1-Zimmer-Wohnung um. Kenne mich da nicht aus...wie überweist man die Kaution?

Vermieterin hat mir was von einem Kautionssparbuch erzählt, aber wer richtet das ein und wie überweist man das Geld dorthin? Und was ist ein Mietsparbuch?

LG

...zur Frage

wie groß sollte eine ZWEI ZIMMER wohnung sein?

mein freund und ich wollen uns demnächst eine gemeinsame 2 zimmer wohnung holen. jeder soll also sein eigenes zimmer haben...

unter den m²-angaben kann ich mir nicht wirklich was vorstellen, wie groß sollte also eine 2 zimmer wohung grob gesagt sein? :)

...zur Frage

Guten Tag, Seit 1,5 Jahr finden wir keine Wohnung in Stuttgart - Vaihingen. Was machen wir falsh? Wir beide arbeiten vollzeit?

Mein Mann ist IT Informatiker und ich Online Marketing Managerin. Wir bewerben uns mit vollständige unterlagen und Schufa auskunft und trotzdem finden wir nicht. Wir wohnen in 2 Zimmer Wohnung, unsere Sohn - fast 3 Jahre alt, hat noch keine eigenes Kinder Zimmer. Gibts irgenwelche hilfe von Stadt? Was sollen wir machen? Ich bin langsam echt durch mit den Nerven. Bitte um Hilfe! Vielen Dank Grüße Natasha

...zur Frage

Was für Kosten kommen bei der ersten Wohnung zusammen?

Wollte gerne wissen wie viel Geld man im Monat übrig haben muss, um in einer 1-2 Zimmer Wohnung zu leben. Reichen da ca. 600€ Netto während der Ausbildung + Kindergeld etwa 790€? Derzeit ohne eigenes Auto.

...zur Frage

Was passiert mit meinem Eigentum bei einem Verstorbenen?

Mein Vater war verschuldet und ich darf das Erbe nicht antreten. Darf ich in die Wohnung, weil ich da ein eigenes Zimmer habe und mein Eigentum mitnehmen? Habe einen Zweitschlüssel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?