kann man ein tatto über eine narbe tattowieren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eher nicht. Habe es schon gesehen, aber sieht nie richtig gut aus. Bei dem Tattoo was ich gesehen habe, sah man die Narben - mehrere kleine Narben - trotz Tattoo..

Bei kleinen (Schnitt-)Narben problemlos möglich, bei Brandnarben fast unmöglich.

Je nachdem wie groß die Narbe ist, ist es oft die bessere Wahl, die Narbe in das Tattoo einzubauen. Das sieht meist richtig gut aus und ist wirklich individuell.

Jain!

Je nachdem, wie stark bzw. groß die Narbe ist. Ich habe mir ein Tattoo, über eine kleine Narbe stechen lassen. Da gab es keine Probleme. Aber bei einer Narbe, wie z.B. einer Blinddarm OP, sieht das schon anders aus. Am besten mal den Tätowierer fragen, ob er so was schon mal gemacht hat.

Ja das kann man, dazu solltest du aber unbedingt einen Profi aufsuchen, der sich damit gut auskennt und Erfahrung hat

nein über muttermale und narben wird nicht tattooviert aber lass dir einen ofenen zipferschluß machen sieht gut mit der narbe aus.

Was möchtest Du wissen?