Kann man ein Tablett auch in nicht europäische Ländern brauchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist schlecht formuliert, aber das weißt du mittlerweile. Wie auch immer. Was du meinst, sind die SIM-Karten.

Du benötigst für andere Netze - womit ich nicht Anbieter meine, sondern die Technik - eventuell andere SIM-Karten. Asien zB oder USA, aber das hängt davon ab, was dein Tablet alles kann, die Spezifikationen kann ich dir aber ohne Modell nicht nennen.

Ansonsten kannst du es überall nutzen, online dann aber nur mit WLAN zB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paperman65
31.12.2015, 17:04

Ja, vielen Dank das ist was ich meinte, leider habe ich nicht viel Ahnung davon. Ich fliege demnächst nach Afrika, und ich weiss das ich eine andere Sim-Karte mit meinem Handy haben muss. Ich möchte mich jetzt ein IPad Retima R Nr.2. 16 MB, kaufen von Apple kaufen aber ich weiss nicht ob ich das ohne SimKarte benutzen kann. Vielen Dank nochmal

0
Kommentar von Lemo1991
31.12.2015, 17:29

Uiuiui in der Modellbezeichnung hast du grade so viel durcheinander geschmissen wie ich es nicht für möglich gehalten habe :D

Reicht es nicht, wenn du mit deinem Handy nen Hotspot für das Tablet bereitstellst? (Achtung volumengrenze)

0

Warum sollte man ein technisches gerät nicht mehr benötigen nur weil man eine Ländergrenze überschreitet. Oder meinst du was anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paperman65
31.12.2015, 13:20

ich habe gehört man brauche dann eine andere Chipkarte ??

0
Kommentar von OfflineGuru
31.12.2015, 13:21

Wofür genau brauchst du beim Überschreiten von Grenzen neue "Chip-Karten", was auch immer damit gemeint ist

0

Was wie eine Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paperman65
31.12.2015, 13:29

was eine blöde Antwort

0
Kommentar von Lemo1991
31.12.2015, 13:50

Nein, die Frage ist einfach unsauber artikuliert und kann deshalb gar nicht sinnvoll beantwortet werden.

0

Was möchtest Du wissen?