Kann man ein Tablet Pc mit der Internetflatrate vom Handy verbinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß kann man einen direkten Internetzugang über das Handy nur über einen WLAN Hotspot herstellen, das funktioniert aber eher mittelmäßig und kostet eine ganze menge Akkukapazität.

Die andere Möglichkeit die mir spontan einfällt wäre eine twin Simcard also quasi ein Duplikat deiner richtigen Simcard, leider bietet kein Discounter eine solche an und mit Prepaidsystem sind die denke ich eh nicht zu haben. Sowas gibt es so weit ich weiß nur zusammen mit monatlichen Kosten bei größeren Anbietern.

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben, falls jemand andere Lösungen kennt wäre ich sehr freudig überrascht, da ich auch schon nach darüber nachgedacht habe.

MfG Makaniii

Über bluetooth nicht, aber über die Funktion Tethering. Damit macht man ein Mobilgerät zum Hotspot, und das andere Gerät meldet man in diesem Hotspot an. Feddisch.

Was möchtest Du wissen?