Kann man ein Tablet als Launchpad benutzen?

1 Antwort

Ich glaube Novation hat extra eine App für Launchpads rausgebracht. Ansonsten benutze UniPad, aber die App ist nicht die beste meiner Meinung nach.

Hallo, Ich suche eine App im novation launchpad style für android. ...?

D.h ein launchpad bei dem aber auf den Quadraten draufgeht was sich hinter ihnen verbirgt? Z.b Steht auf einem Quadrat Bass oder so. Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Google play dienste .... Download?

Hab eine tablet geschenk bekommen. Leider hat es keine google play dienste, dadurch kann ich die app chromecast nicht benutzen. Wie und wo kann ich die auf mein tablet laden? Das tablet hat android 4.1.1

...zur Frage

Webcam an Tablet anschließen

Hallo also ich habe ein Tablet von Blaupunkt gekauft "endeavour 1000HD" da gibt es einen Adapter von mini USB auf Normales USB kann ich da eine Webcam anschließen und die Webcam in Skype benutzen ? Auf dem Tablet ist Android 4.1.1 Installiert

lg

...zur Frage

Gibt es eine möglichgkeit Windows Programme unter Android laufen zu bringen?

Hallo. Ich wollte fragen, ob es schon eine Wine App gibt, die man Windows Anwendungen unter Android ausführen kann.

Falls es nicht möglich ist, habe ich eine nächste fragen ob es eine Speziale Umwandlungsprogramm gibt, die man Windows Programme zur Android App umwandeln kann. (Also das der Umwandlungsprogramm dieses Desktop Programm als Android App So Automatisch nach Programmiert wird, das diese Desktop Programm als Android App umgewandelt wird, und dann könnte man z. B. auf Android Gerät MS Paint starten oder vielleicht auch GIMP). Ich weiß das alle Desktop Programme für x86 CPU geeigent ist, aber könnte das Programm nicht irgendwie so umwandeln das es auch für ARM CPU unterstützt wird?

Warum ich Desktop Programme unter Tablet haben möchte, weil 1.: Ich möchte meine Lieblingsmusik Player benutzen, die man richtig gut Playlist zufällig Mischen kann (der aber nur für Windows PC gibt), und 2. Da ich nur mit C# oder Visual Basic Programmiere, möchte ich meine Selbstgemachtes Programme unter Android Gerät nutzen. z. B. Mein Selbsprogrammierte Taschenrechner von Visual C# unter Smartphone. Klar, man kann auch Android Apps mit Android Studio Programmieren, aber leider funktioniert auf mein Schrott PC sehr Langsam und da ist alles für mich zu Kompliziert und habe am schluss Android Studio Deinstalliert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?