Kann man ein t Shirt ausversehen hochziehen?

6 Antworten

Also so was.

Na so viel "halbnackte Wahrheiten" wirst du ja jetzt nicht gesehen haben, wenn es deine Exfreundin war.

Zumindest hast du die Neuigkeit gleich weitererzählt, so funktioniert Flurfunk.

Wie es aussieht, hast du den Anblick überlebt. Ihr hättet ihr ja beim kratzen durch das Shirt helfen können.

Klar, sie ist auch aus Versehen in deinem Zimmer gelandet.

Keine Ahnung, was sie damit bezwecken wollte. Vielleicht wollte sie dich einfach nur provozieren ... oder auch verführen und zurückgewinnen ... oder verarschen.

Aber aus Zufall ist da nichts passiert.

Das war sicher nicht ausversehen, aber lass es erstmal dabei. Wenn so etwas nochmal passiert solltest du mit ihr darüber reden :D

Ist mein Freund ein Fuckboy wenn er sich so anzieht und ein paar Anzeichen sind?

Mein Freund und Ich sind seit 3 Monaten zusammen. Mein Freund zieht sich in letzter Zeit wie ein Fboy an und ihn schauen tausende Mädls an aber ihn juckt das nicht😔 Meine Frage ist: Ist er ein Fuckboy oder nicht??

...zur Frage

Ich gehe zum ersten mal zu meinem Freund nach Hause

Hey :)

ich gehe heute zum ersten mal zu meinem Freund nach hause. Wir sind jetzt 2 wochen zusammen und beide 15 jahre alt. Eigentlich freue ich mich darauf, hab aber auch angst das er irgendwas machen will weil ich mich noch nicht bereit für intime sachen fühle und erst recht nicht nach 2 wochen. Wenn er mein t-shirt hochziehen möchte, will ich aber irgendwie auch nicht "nein" sagen :/ was soll ich tun?

...zur Frage

Supreme T-Shirt für 34€ fake?

Hallo,mein Freund hat sich einen Supreme T-Shirt für 34€ Gekauft,er sagt es wäre nicht gefaket.Das T-Shirt hat ein sehr Großes Logo vorne drauf und er sagt es wäre aus einer alten Kollektion. Ist das fake oder?

...zur Frage

Was sagt ihr zu sex auf Klassenfahrten?

Mein Freund und ich fahren in 2 Monaten zusammen auf Klassenfahrt, und überlegen uns dort das erste mal zu haben. Ich wollte gern neutrale Antworten hören (: also was sagt ihr dazu? (:

danke für alle antworten (:

...zur Frage

Finde es unangenehm, wenn er mir unters Shirt gehen will?

Hallo! Also ich (19) hatte noch nie einen Freund und mehr als bisschen gekuschelt habe ich mit einem Jungen auch noch nicht. Der Junge wollte mir dann mein Shirt ein Stück hochziehen, doch das war mir dann so unangenehm, dass er es lassen musste. Dannach probierte er von oben an meine Brüste zu gelangen also auch unters Shirt. Solange ich etwas anhabe, macht es mir nichts aus, wo er mich angreift, aber sobald er das Shirt weg haben will, werde ich komplett komisch. Habe etwas Bauchfett und meine Brüste sind auch ziemlich klein (75b-c) und dafür schäme ich mich, weil er ja dann nichts zum anfassen hat. Hab ihm dass mit meinen Brüsten gesagt und er verstand das aber nicht so und rollte sich kurz weg. Außerdem schauen meine beiden Brustwarzen unterschiedlich aus und sind auch im erregten Zustand ziemlich flach und haben nicht wie bei normalen Frauen den hervorstehenden Nippel. Macht das Jungs etwas aus? Also wenn die Brüste klein sind und keine hervorstehenden Nippel haben? Bin sehr verunsichert und unerfahren. Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Mit bestem Freund nackt schlafen, normal oder schwul?

Guten Nach-Mitternacht ihr fleißigen Antworter,

Mir ist etwas komisches passiert letzte Nacht.

Ich habe bei meinem besten Freund übernachtet, den ich allerdings seit 2 Monaten nicht gesehen habe. Nun ... alles verlief wie immer, wir wollten uns langsam schlafen legen gehen und wir schlafen bei ihm immer zusammen im Bett, weil es einfach riesig ist und man da genug Platz hat. Er fragte also ob wir und schlafen legen wollen, ich war dafür, also zog ich mich halt bis auf die Boxershorts aus weil wir Jungs eben normalerweise so schlafen, doch er hat einfach mit mir weiter geredet und zog sich dabei komplett aus, als wär nichts gewesen. Ich find das ja überhaupt nicht schlimm, ich meine er kann ja gerne in seinem eigenen Bett tun und lassen was er will, doch er fragte mich, ob ich nicht auch nackt schlafen wollen würde, weil er sich dann wohler fühlen würde und weil es halt mein bester Freund ist, hab ich mich komplett ausgezogen und ging wieder unter die Decke. Ich meine peinlich ist es mir ja nicht, dass mein Freund mich nackt sieht bzw. wenn ich ihn sehe aber am morgen hatte er sein Arm auf meiner Brust und sein Bein auf meiner Hüfte und berührte meinem Penis, wie gesagt das Bett ist total groß und normalerweise schlafen wir halt immer am Rand des Bettes. Ich bin mir sicher, es war Absicht und er steht auf mich, meint ihr nicht auch er verhält sich total komisch, wobei wir doch schon 8+ Jahre beste Freunde sind und er ganz plötzlich solche Gefühle für mich hat, dass er mich nackt sehen will und irgendwie meinen Penis anfassen will?

Wie soll ich ihn darauf ansprechen? Ich finde es nicht schlimm wenn er schwul wäre aber ich fühle mich trotzdem nicht ganz wohl bei der Sache!

LG Hannesxvii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?