kann man ein stück zunge abschneiden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also gehen wird es wahrscheinlich, aber auf jeden Fall wäre sehr in der spitze entfindlich und man müsste sich umgewöhnen

Dabei gibt es das Problem mit den Geschmacksnerven, manche sind nunmal an der Spitze und diese sind dann weg..

Dass irgendein Hund oder irgendwelche Hunde die längste Zunge haben, kann man mathematisch beweisen. Dass aber über solche Dinge Rekordtabellen geführt und per Medien rumgeboten werden, ist eine Schweinerei und sollte eigentlich verboten werden.