Kann man ein Staubsauger mitnehmen wenn man iwohin reisen möchte? (mit Flugzeug)

5 Antworten

Ja. Warum willst du Eulen nach Athen tragen? Den kannst du überall auf der Welt kaufen.

Solltest Du unbedingt! In vielen Ländern weiß man gar nicht was das ist; frag vorher aber unbedingt, ob es da auch Strom gibt.

Klar. Der müsste nur in den Koffer gehen. Oder halt als extra Gepäck vorher bei der Fluglinie anmelden. Das kostet dann zusätzlich.

Dankeeeeee :D

0

Vakuumbeutel absaugen US-STaubsauger?

Ich muss schnellstmöglich meinen Koffer packen und nutze dafür Vakuumbeutel, allerdings steht mir jetzt nur der Staubsauger vom Bild zur Verfügung und ich hab keine Ahnung, wie ich ihn so "umbauen" kann, dass ich nur noch das Rohr habe, das auf das Beutelventil passt...

...zur Frage

Darf man kabel (aufladekabel) im handgepäck drinnen, im flugzeug mitnehmen?

flug nach amerika, siehe oben

...zur Frage

Corendon Airlines Bordverpflegung?

Hallo Liebe Community, ich habe gerade eine Pauschalreise in die Türkei gebucht, die Flüge werden von einer Fluggesellschaft durchgeführt, von der ich vorher noch nichts gehört hatte, Corendon Airlines. Also habe ich mich mal etwas über diese Fluglinie informiert und herausgefunden, dass die Passagiere gemischte Meinungen hatten. Vor allem zur Bordverpflegung gab es unterschiedliche Aussagen, auf der Website steht zwar dass es nichts umsonst gibt aber die meisten Passagiere erzählen das Gegenteil. Nun würde ich es gerne genau wissen und wenn wir schon dabei sind auch die Beinfreiheit und die Sauberkeit der ja doch schon etwas älteren 737-800. LG

...zur Frage

kann man einen staubsauger im flugzeug mit nehmen der für den haushalt gedacht ist?

Mein vater will in die heimat fliegen und wir brauchen dort einen neuen staubsauger denn dort kostet es das doppelte als hier und er will es im handgepäcknehmen anstatt es als sperrgepäck abzugeben 

...zur Frage

Shampoo im mini format mitnehmen im Flugzeug?

Darf man das? Siehe Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?