Kann man ein Spiel ohne Laufwerk Installieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Notfalls kannts du dir aucb einfach ein externes CD/DVD Laufwerk für 15€ kaufen ;)

Naja, jemand der ein CD-Laufwerk hat könnte alle Daten auf einen USB-Stick für dich machen.

Nein kannst du nicht. Du kannst gucken ob du das Spiel im Internet kriegst also das Original so das du es nur Downloaden musst und dann dein Code eingeben musst.

Wieso sollte das nicht gehen???

0
@RaiZzer

Weil dein Rechner die CD irgendwie aufnehmen muss aber das kann er ohne ein Laufwerk nicht.

0
@cf4progamer

Du kannst dir die CD aber downloaden und ein virtueles Laufwerk erstellen und die CD einbinden

0
@RaiZzer

Wenn du ein Virtuelles laufwerk erstellen willst dann brauchst du die Original Daten der CD was bei spielen meistens eine "Autorun" Datei und das Setup ist, diese sind im Internet nur Illegal zu kriegen. Was du machen kannst ist mit einem richtigen Laufwerk eine Sicherheitskopie der CD anzulegen, sprich PowerISO. Dieses Programm erstellt dann eine IMG Datei welchen dem PC vorspielt das eine CD im virtuellen Laufwerk ist und ermöglicht das Spielen ohne CD :)

0

Was möchtest Du wissen?