Kann man ein spiel bei Uplay auf ein anderes Konto übertragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht möglich da sonst ein verkauf unter der hand entstehen könnte

Nein, das geht nicht.

Die Spiele sind Accountgebunden!

Kannst deinem Freund also ssagen, er muss es sich kaufen. ;D

Nein, da gibt es leider keine Möglichkeit, außer das Spiel nochmal zu kaufen.

nein, leider nicht (hab ich schon versucht:( ).