Kann man ein Spiel bei Steam mit Vac Ban ersetzen?

1 Antwort

Also ich habe einen Ban in Arma 3 bekommen (warum ist mir unklar) und sind alle battleye spiele auf diesem Steam Account vom ban betroffen. Also ich glaube nicht das das was bringt wäre jedenfalls schlauer nen neuen acc zu machen und es dann da zu kaufen...

Was ist ein steam VAC ban

Was ist eun VAC ban bei steam ? Wenn man einen bekommt kann man dann alle spiele nicht mehr spielen oder nur das spiel nicht wo man gehacked hat? Kann man auch noch andere bans bekommen?

...zur Frage

Battleye Globaler Ban rechtens?

Hallo liebe Community,

ich wurde zu unrecht von Battleye (Arma 3 anti Chat Software) gebannt. Sofort habe ich Battleye angeschrieben. Sie wollen mir einfach nicht antworten. Ich warte nun schon 3 Monate auf eine Antwort. Auf ihrer Website steht, dass wenn sie mir nach 72 Stunden nicht antworten der Ban gültig wäre. Jetzt kommt meine Frage: Ist das überhaupt rechtens? Ich habe sie mehrfach aufgefordert mir zu antworten und dennoch tun sie es nicht! Ich habe das Spiel bezahlt! Wenn z.B. ein Packet welches ich bei Amazon gekauft habe nicht bekomme und ihnen deswegen schreibe stellen die sich ja auch nicht tot! Battleye muss doch wenigstens auf mich reagieren oder?

Gruß derHeer

...zur Frage

Apple ingamekauf zurückerstattet ban möglichkeit?

Hallo

Also ich habe in einem Spiel ingamewährung ausversehen gekauft und nach einer Unterhaltung mit dem Support haben die mir gesagt das ich das Geld wieder bekomme jedoch habe ich noch immer diese Vorteile in dem Spiel und wurde auch bis jetzt nicht gebannt wovon ich eigentlich ausging. Nun ist die Frage werde ich noch gebannt oder kann ich gebannt werden wenn ich wieder etwas rein investiere denn eigentlich war es einfach nur etwas zuviel

...zur Frage

VAC gebanntes spiel von Steam löschen und dann erneut kaufen geht der ban dann weg?

Ich wollte mal Fragen ob es geht das wenn ich mein VAC gebanntes Spiel aus Steam lösche und es dann erneut kaufe, ob es dann wieder geht ohne VAC gebannt zu sein.

Danke und Viele Grüße

...zur Frage

wird man vac gebannt wen an nicht van Server spielt?

Wir nehmen das Spiel CSGO wenn ich da Cheate auf einen nicht vac Server kann ich immer noch gebannt werden?

...zur Frage

Kann VAC-Ban von Account zu Account übertragen werden ?

Hallo Leute, Ich habe in einem Video gehört, dass Steam einen vac ban von einem Account zu dem anderen überträgt, wenn man beide mit dem mobilen authentifikator verbindet. (ich habe auf einem Account vac ban und der ist mit dem authentifikator verbunden. Jetzt habe ich einen neuen Account erstellt und den auch mit dem Handy verbunden.) werde ich jetzt wieder gebannt ohne das ich was gemacht habe. ( das Spiel mit vac ban ist übrigens CS GO)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?