Kann man ein Spiel ab 18 zurück geben obwohl man unter 18 ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du über 18?

Dein Cousin könnte es lediglich erfolreich zurück bringen, wenn er selbst angibt der Käufer gewesen zu sein (wäre aber eine Lüge, es kann auch sein der Verkäufer erinnert sich, wer es gekauft hat) ;)). Denn hier könnte er Druck ausüben, von wegen er wäre ja unter 18 und man hätte es ihm gar nicht verkaufen dürfen. Ist aber immer noch eine Lüge!!!

Besser wäre, du als Käufer bringst es zurück, innerhalb von 2 Wochen kannst du es für gewöhnlich umtauschen, solange die Versiegelung nicht aufgerissen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis9710
17.11.2015, 22:53

Danke dir :) er ist unter 18, ich bin 18, ich habe es gekauft, er war mit mir im Laden, es ist Black ops 3, bevor es etwas auslöst, seine Mutter erlaubt es ihm und er zockt selber gta5 und Black ops 2, er hat es schon ausgepackt und gespielt, und er will es gerne zurück geben, an dem Tag wo er es zurück geben will, bin ich nicht da

0

glaube nicht, kann sein das sie das annehmen verweigern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis9710
17.11.2015, 22:37

Ach ja ich hab vergessen dazu zu schreiben er ist unter 18

0

hallo erstmal 

er kann das spiel selber vorbeibringen der kasenbong ist der klare beweiß dafür ..

das wurde ihm oder dir ausgehändigt wer das nun zürückbringt ist unrelevant die hauptsache ist nur den kasengbong mitnehmen 

mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis9710
17.11.2015, 22:39

Er ist unter 18, darf er das zurück bringen? Und in welchen Zeitraum darf man ein Spiel zurück bringen? Ich glaube innerhalb von 2 Wochen

0

Was möchtest Du wissen?