Kann man ein Spender-Herz spenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Spenderherz nochmal für einen Menschen zu benutzten,macht absolut keinen Sinn.Auch dieses Organ wird älter,es verkalkt mit der Zeit,oder es zeigen sich andere Erkrankungen.Es gibt genug Spenderherzen,das man wohl ein schon gespendetes nicht wieder hernehmen wird

es ging ja bloß um die theorie...

0

Das würde der Muskel wohl nicht überstehen. Zumal wenn man mit dem Spenderherz stirbt, das Herz ja auch stirbt....

Stimmt nicht ganz,auch wenn du stirbst muss das Herz noch lange nicht aufhören zu schlagen,doch ein Spenderherz wird keine Chance haben

0
@unfall1

Solange das Herz schägt, bist du noch nicht tot... Allerhöchstens hirntot

0

müsste gehen, aber ich denke nicht das das gemacht wird

Es geht gar nicht!!

0