Kann man ein solches Hemd noch anziehen oder wirkt es zu altmodisch?

...komplette Frage anzeigen Hemd - (Mode, Kleidung, Klamotten)

8 Antworten

Hallo!

Du kannst zu diesem Hemd entweder eine Jeans oder eine schwarze Hose sowie ggf. eine beige Chino/Cargohose tragen.. wobei eine Jeans m.E. zu rustikal/"jägermäßig" aussehen würde (solche Hemden erinnern mich irgendwie an Jäger/Förster) & eine beige Hose eher an den "Safarilook" erinnern würde.. eine schwarze Hose fände ich aber ganz stilvoll & würde wenn ich selbst vor der Wahl stünde wohl auch zur schwarzen Hose greifen!

Ich würde aber die Ärmel von dem Hemd etwas aufkrempeln.

-------> jetzt wünsch' ich dir viiiiiiiiiiiel Spaß beim Kombinieren/Ausprobieren sowie 'nen schönes Wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es total cool wenn du es richtig und mit passender Kleidung trägst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JohnGrammaticus 29.10.2015, 15:23

Hi, vielen Dank für deine Antwort :)

Was wäre denn z.B. eine passende Hose dazu? Jeans oder eher eine Stoffhose?

0

Wenn du es schön kombinierst sieht es bestimmt gut aus:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich erinnert´s bissl an Safari-Stil. Ich finds gut. Grad weils nicht jeder 3. Hipster es im 6er Pack kauft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf den Typ an, der es trägt... Spontant finde ich es einfach nicht schön, aber es sieht an jedem Mann anders aus, deshalb kann man das so pauschal jetzt nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es kann so vieles gerade modern oder im gegenteil altmodisch sein. Was dir gefällt solltest du auch tragen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt sicher auch drauf an was du dazu anziehst...nutzlos is es auf jedenfall nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Geschmack ist es nicht, aber du musst es tragen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?