Kann man ein Skykonto auf eine andere Person überschreiben?

1 Antwort

Das wird dir der Sky Kundendienst mit sicherheit auch verraten.Einfach Anrufen--->nachfragen und fertig.

Der ist aber kostenpflichtig und man wartet ewig. Vielleicht hat also doch einer es schon persönliche Erfahrungen

0

Also für mich als Kunde ist er kostenlos.

0

wechsel nur wenn der vertrag ausläuft würde es den fußball verbessern oder verschlechtern?

hätte es mehr vorteile oder nachteile wenn bei fußball wechsel nur möglich sind wenn ein vertrag ausläuft. also wenn man ein 3 jahres vertrag hat hat der verein garantiert diesen spieler 3 jahre und kann nirgendwo anders hingehen

...zur Frage

Kündigung Vodafone wegen Umzug

Ich ziehe zum 1.2.14 um und muss meinen Vertrag bei Vodafone kündigen (Telefon&DSL flat). In den Haushalt, in den ich ziehe, gibt es natürlich schon Telefon und Internet, so dass ich meinen Vertrag gar nicht mehr brauche.

Das Problem ist, dass mein Vertrag regulär noch bis 31.7.14 läuft. Habe ich durch den Wegzug ein Sonderkündigungsrecht oder so was??

...zur Frage

Kann ich die Handynummer von meinem gekündigten Vertrag ,auf einem bestehenden Vertrag überschreiben?

Hallo Ihr lieben, Ich habe einen Red+ Vertrag bei Vodafone, den ich zum 09.03. gekündigt habe. Ich habe noch 2 kleine Business S+ Verträge die noch über ein Jahr laufen. Einen davon werde ich von meiner Tochter übernehmen,weil sie zu Aldi Prepaid wechselt. Meine Frage: Kann ich anstatt meiner Tochters Nummer meine "alte" nummer aus vertrag 1,dahin versetzen/übernehmen/konvertieren :-P.......ich weiss, es ist echt verwirrend,aber ich möchte so gerne meine nummer behalten aus Vertrag Nr.1

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Urlaub bis Arbeitsvertrag ausläuft?

Hi, ich bin jetzt seit 05.07.2010 im Unternehmen eingestellt und der Arbeitsvertrag läuft am 04.07.2011 aus. Mein AG würde mich übernehmen doch ich habe eine andere Stelle in Aussicht (VZ). Die Frage ist, ob ich jetzt meinen Urlaubsanspruch laut Vertrag (24 Tage im Jahr) nehmen kann? Also 12 Tage da ein halbes Jahr gearbeitet wurde in 2011. Eine Kündigung ist meines Wissens nicht erforderlich oder? MfG

...zur Frage

Nike Vertrag (Fußball)?

Ich selber spiele 7 Jahre Fußball und hab öfter gehört bzw. Gesehen das meine freunde einen Nike vertrag haben bzw. Von Nike gesponsert werden. Nun ist meine frage wie bekommt man einen Nike Vertrag oder wie mache ich mir ihn?

Danke im VORAUS

...zur Frage

Mein Mann verlängert bei Sky meinen Vertrag, ist dieser gültig?

Ich habe meinen Vertrag gekündigt bei sky und wie diese geier so sind riefen diese zwei Wochen vor Ablauf bei uns an und sprachen mit meinem Mann und dieser Verlängerte bzw schloss einen Folgevertrag ab. Aufgrund von Dienstreisen hatte er vergessen mir das zu sagen und ich bekam dann eine Vertragsbestätigung auf meinem Namen aber wenn man es mal genau nimmt haben die doch nicht mit mir den Vertrag oder ? Wär toll wenn mir jemand dazu was sagen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?