Kann man ein Sixpack in 4 Wochen antrainieren?

2 Antworten

Nimm erst ein mal zu und achte auf deine Ernährung (Nicht mit Pizza etc. fett fressen), dann kannst du anfangen zu trainieren aber erst langsam und dann immer weiter steigern. Du musst trotzdem weiterhin auf die Ernährung achten.

Alter?
Und ja kannst du. Ernährung und ein gescheiterter Plan plus Ehrgeiz gehört dazu..
Wenn du noch 14 bist.. Dann Fang lieber noch nicht an erst so mit 16 oder älter

Schaffe ich es bis Juli ein Sixpack zu bekommen?

Also, ich (13, 160cm, 50kg) fühl mich schon wohl in meinem Körper. Aber ich würde gerne wissen wie und ob ich es schaffen könnte, da ich eh trainieren will.

Vielen Dank Schon mal

...zur Frage

Sixpack in 4 Wochen? (bin 15 , 169cm und 61kg )

Hallo..

kann man in 4 Wochen schaffen Sixpack sehen zu lassen ?? in meinen leben habe ich fast gar nichts für meinen Körper gemacht im sinne von Training aber bin eig. relativ sportlich und mann kann ganz leicht erkenne das ich Sixpack habe... kann mir jemand vielleicht ein Trainingsplan sagen wo ich dann in 4 Wochen Sixpack habe ??

...zur Frage

Sixpack 16 y/o?

Hey leude, Hätte mal eine frage zum thema sixpack ... Ich bin 16 Jahre (gerade geworden) ... 188 cm groß ... normalen körperfett anteil ... schlank aber keine muskeln ... könnte ich es bis zum Sommer (*so mai/juni) zu einem sixpack ... geschweigeden Bauchmuskeln schaffen ... fange jetzt mit 2-3 wochen fitnessstudio an ... wollte aber nicht unbedingt meine ernährung groß umstellen ... esse viel obst ... alle 2 wochen mcs 🙄 ... nochmal zu meiner frage ... könnte ich es bis zu diesem * Zeitraum schaffen ?

Schonmal Danke

Und frohes neues 2017 😁

...zur Frage

wie lange trainieren, biss sixpack ansätze zu sehen sind?

nur liegestütze und situps! wie viele jeden tag?

...zur Frage

Bauchtraining trotz fett

hallo, es heißt man man kann den bauch nur trainieren wann man kein fett an ihm hat (sixpack trainieren). aber was passiert wenn man den bauch trainiert und man hat etwas fett an ihm?

...zur Frage

Sixpack mit 15 Jahren trainieren? ohne fitnesscenter..

hey leute :)

ich bin 15 jahre und will noch nicht ins fitnesscenter weil das ja in dem alter noch schädlich sein kann.. weiß jemand vielleicht wie ich ein sixpack antrainieren kann ohne irgendwelche geräte oder dieses ganze zeug?

danke im voraus :)

PS: die "lustigen" antworten könnt ihr euch gleich sparen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?