Kann man ein selbst gelöschtes YouTube-Video wiederherstellen?

2 Antworten

Wenn du es aus den Account gelöscht hast, ist es weg. Youtube sichert nix, nicht bei den Massen !

Support Kontaktieren.
Wenn du glück hast helfen sie dir und wenn nicht bist du machtlos.

Wie kann ich mit Windows 10 meine Dateien, Bilder & Videos wiederherstellen?

HalloHallo,

Ich habe jetzt von win7 auf win 10 geupdatet. Nun, dass Problem, was ich jetzt habe ist, dass alle meine vorherigen Dateien, Bilder & Videos weg sind.

Ich muss diese Bilder wiederherstellen können!

Könnt ihr mir bitte schnell weiterhelfen?

Danke im Vorraus & Lieben Gruß

...zur Frage

iOS 8 auf zuletzt gelöscht gelöschtes Video wiederherstellen?

Hallo,

ich habe ausversehen heute ein Video gelöscht, welches dann ja natürlich in den Ordner "zuletzt gelöscht" kam. Ich hatte eigentlich vor es etwas später wieder wiederherzustellen aber ich habe mein iPhone paar Minuten später meinem kleinen Bruder gegeben, welcher mich dann fragte ob er alles im Ordner "zuletzt gelöscht" löschen darf. Ich vergaß das ich das Video gelöscht hatte und habe es ihm erlaubt. Kann ich dieses Video irgendwie wiederherstellen? Es ist ein sehr wichtiges Video von der Hochzeit meiner Cousine. :-/

...zur Frage

Kann man gelöschte Videos wiederherstellen oder noch iwo einsehen (Samsung Galaxy S3mini)?

Das würde mich mal interessieren ob man die wiederherstellen kann wenn man sie gelöscht hat und davor nirgends gepostet/verbreitet?

...zur Frage

Youtube - Benachrichtigung bei Löschen von Kommentaren?

Moin,

Wird man benachrichtigt, wenn ein von dir geschriebener Kommentar unter einem Video gelöscht wurde? ( Oder nicht freigegeben )

Ich habe ein Video Kommentiert, ( Nichts anstößiges ) nur von meinem Account aus kann ich den Kommentar noch sehen. Wenn ich mich auslogge oder auf einem anderen Account mich wechsele, ist der Kommentar nicht da.

Ist das ein Fehler oder wurde der gelöscht?

...zur Frage

Kann man gelöschte Fotos auf Speicherkarte wiederherstellen?

Mir ist gestern ein Missgeschick passiert: Ich habe im Eifer des Gefechts die ganze Speicherkarte gelöscht. Leider waren darauf noch Fotos die noch nicht auf den PC übertragen waren. Wer kann helfen? Kann ich die Fotos wiederherstellen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?