Kann man ein Samsung Smartphone so einstellen,

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey dasistsparta5 ich hatte das auch mal du muss etwas länger unter verbindungen suchen dann kannst du da einstellen, dass er nur über wlan runterladen soll hab ich gemacht und läuft bei mir wieder alles supi viel spaß danach :) wenn du doch nach unendlichem suchen nix gefunden hast dann kauf dir ein neues handy. Kein geld? Ein jahr zeitungen austragen und du hast 480 euro zusammen.das gehalt kann aber leicht abweichen. Lg lovelybetter

Zieh die Benachrichtigungsleiste herunter und schalte oben die Schaltfläche "Mobile Daten" aus (sie ist im ausgeschalteten Zustand grau).

AbiesKoreana 02.02.2015, 21:01

Damit du über WLAN ins Internet kannst muss die Schaltfläche "WLAN" grün sein.

0

Ja, wenn du bei einstellungen auf datennutzung gehst, ist bei mobile datenverbindung ein häckchen. Mach das weg, dann enstehen auch keine kosten wenn du kein internet hast.

Ja, du kannst die mobilen Daten deaktivieren.

Was möchtest Du wissen?