Kann man ein samsung A7 2016 wenn kein deutsch vohanden ist eines bei samsung oder android lolipop 5.11holen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Juanmiki,

eigentlich solltest Du die Sprache auf dem Galaxy A7 2016 auch ohne das Update auf Lollipop 5.1.1. umstellen können. Deutsch sollte verfügbar sein. Schau vielleicht noch einmal genau in den Einstellungen nach. Du tippst im Home-Bildschirm auf das Icon am rechten unteren Rand, mit dem Du das Menü öffnest. Wenn Du im Menü bist, öffnest Du das Einstellungsmenü, indem Du auf das Rädchen-Icon tippst. Anschließend siehst Du verschiedene Einstellungsoptionen, die Du auswählen kannst, darunter auch eine mit einem Icon, in dem ein großes „A“ steht. Klicke auf dieses Icon und wähle anschließend gleich die erste Zeile aus. Dann hast Du verschiedene Sprachen zur Auswahl. Suche die richtige Sprache heraus und wähle sie aus.

Stellst Du nach mehrmaligem Suchen fest, dass die Sprache wirklich nicht vorhanden ist, gibt es eine gute App, die Dir hilft, Dein Android-System um Sprachen zu erweitern. Die App MoreLocale 2 kannst Du im
Google Play Store herunterladen. Mit der App kannst Du Dein System um beliebig viele Sprachen erweitern.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir viel Erfolg.
Dein Team von DEINHANDY   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?