Kann man ein S5 auch im Schwimmbad (CChlor wasser) Unterwasser benutzen (aalso nur Fotos)?

2 Antworten

Ich habe auch ein S5, in dessen Beschreibung steht zwar, dass es wasserdicht ist, allerdings weiß ich nicht, ob das auch beim Tauchen der Fall ist.

Wenn Du es herausgefunden hast, wäre es schön, wenn Du das noch einmal hier posten würdest!

Würde mich auch interessieren hab ein S5 mini

Wie kann man im tiefen Wasser stehen ohne das man untergeht?

Ich hab folgende Frage :

Wenn man zum Beispiel im Schwimmbad ist, und man ist im tiefen Becken, und man möchte nur im wasser soo oben bleiben (an der wasser obenfläche) also nicht unterwasser sein, wie geht das?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Rückseitenabdeckung überprüfen

Hey Leute , Habe mir vor kurzem das Samsung Galaxy S5 gegönnt und erfahren, dass es Wasserdicht sein soll. Nun traue ich mich nicht das Gerät einfach ins Wasser zu werfen um das auszuprobieren.Weil mir immer nach dem hochfahren angezeigt wird, dass ich die rückseitenabdeckung überprüfen soll.Und das egal wie feste ich die Abdeckung auch nur drauf drücke.Also hier meine Frage(n):

▶Gibt es Sensoren die überprüfen ob die Abdeckung wirklich nicht richtig angebracht ist oder wird diese Meldung immer angezeigt, egal ob die Abdeckung drauf ist , nicht richtig drauf ist oder sogar fehlt?

▶Fazit :

            Ist das Gerät wirklich dicht? 
...zur Frage

unterwasser den Touchscreen deaktivieren

Hallo,

Ich habe das Sony Xperia Z1 das wasserdicht ist. Wenn ich das Handy unterwasser halte wie z.B. im Schwimmbad,reagiert der Touchscreen auf das Wasser. Das ist sehr nervig denn es macht filmen unterwasser kaum möglich.Hat jemand Tipps und Tricks wie ich das Wasser von bestimmten Stellen fernhalten kann?

Vielen Dank im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen bastiheil10

...zur Frage

Ist das Samsung galaxy s5 neo wasserdicht?

Wichtig, Samsung galaxy s5 neo nicht normales mit der klappe unten sondern neo Danke im Vorraus.

...zur Frage

MMit wasserdichtem Handy unterwasser Fotos machen?

Hallo, Ich habe zu Weihnachten das Sony Xperia M5 geschenkt bekommen. Es soll wasserdicht sein. Man könne es unter laufendem Wasserhahn ohne Sorgen halten, oder wenn paar Missgeschicke passieren. Nun fahre ich mit meiner Familie in den Osterferien nach Ägypten. Wir haben vergessen uns eine Unterwasserkamera zu kaufen und haben uns gefragt, ob man mit meinem Handy unterwasser Fotos machen könnte? Traue es mich nämlich nicht, mein Handy, ohne zu zögern, es mit ins Wasser zu nehmen :D

Ein Danke schon mal im Vor raus! :)

...zur Frage

Wie weit ist das S7 wasserdicht?

Wie weit ist das S7 Wasserdicht? kann ich unterwasser damit Fotos machen? was ist mir Meerwasser? Wie tief darf es unter Wasser ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?