Kann man ein "Rückschlagventil" In eine shisha einbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja so was müsste es geben. So was steckt man einfach in den Schlauch rein. Es gibt soviel Shisha-Shops im Internet muss du mal dort Rumstöbern.Oft sind das kleine Plastik röhren wo sich in der Mitte eine Kugel befindet.

So ein System ist ja bei diversen Shishas schon in der Bowl eingebaut. Kann man die Dinger gut wieder aus dem Schlauch entfernen, wenn Du diesen Reinigen willst?

0

Hast Du keine Gummistöpsel dazu bekommen, damit Du den Schlauch nicht zuhalten musst, wenn Du alleine qualmst(mit einem Schlauch)?

Was für gummistöpsel ? xD

0
@Salernumber5

Also ich hab nur die abdichtungen mitbeckommen ! Ich hab 4 Abdichtungen beckomemn (Kopf,Schlauche 2,& Für die rauchsäule unten)

0
@Salernumber5

Naja, das ist so ein ganz einfacher konischer Gummistöpsel den man in statt dem zweiten Schlauch in die Öffnung steckt. Habe ich immer dazu bekommen wenn ich 2-er Sishas bestellt habe. Kriegst Du sicher im Shisha Shop, oder beim Araberkrimskramsshop um die Ecke für ein paar Cents. Die von Hanfblatt Plastikröhrchen habe ich bisher noch nicht gekannt.

0

Was möchtest Du wissen?