Kann man ein Rucksack auch als Sporttasche benutzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du einen Rucksack nehmen willst, dann nimm den Rucksack. Heißt doch nicht, dass du dir keine Sporttasche leisten kannst, du hast einfach keine Lust Geld dafür auszugeben, wenn du sie nur für die Schule brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gar kein Problem ein Rucksack als sportliche zu verwenden. Keiner wird denken das du Arm bist und wenn sie es doch denken sollten einfach Darüberstehen und halt so tun als wäre man arm.

grasland1995 06.04.2016, 20:06

"So tun als wäre man arm" ist vielleicht nicht die beste Lösung :D 

Wenn dich einer damit ärgern sollte, dann einfach lässig abtun, denn je mehr du dich darüber aufregst, desto mehr finden die anderen Gefallen daran dich aufzuziehen.

Aber mach dir keine Sorgen. In den ganzen Jahren in denen ich die Schulbank gedrückt habe, kam nicht einmal die Frage auf ob jemand vielleicht "zu arm" sei sich eine Sporttasche zu kaufen, denn es packen viele ihre Dinge zusammen in einen Rucksack um nicht zu viel schleppen zu müssen. ;)

0

Na klar! Je weniger Taschen du mitschleppen musst, desto angenehmer! Hab ich auch immer so gemacht.

Ja kannst du. Ein Rucksack ist ja nicht an eine bestimmte Funktion gebunden, den kann man für alles mögliche nutzen. Und gib Bitte nix darauf was "andere" Denken, das ist wirklich egal.

Natürlich kannst du das! Ich bin in der 8. stufe und bei mir habe alle rucksäcke (wenn überhaupt denn viele (auch ich) stopfen ihre sachen einfach in die schultasche) 😂

Na klar. Hab meine Sportsachen immer in meine Shopper gestopft :'D 

Ja kann man, wer was dagegen hat soll die schnauze halten xd

Nur wenn man in der Frage den Akkusativ korrekt benutzt: einEN Rucksack...!

pk

PS: ..., dasS man.....

Was möchtest Du wissen?